Aktueller Inhalt von Boris79

1. B

Beinhart-Fahrtechnik-Training, So. 25.04.2010, 11Uhr, Alte Ziegelei, Mainz

Kann mich nur den anderen anschließen, war heute echt toll:daumen: Vielen Dank an alle. Gruß Boris:D
  2. B

Beinhart-Fahrtechnik-Training, So. 25.04.2010, 11Uhr, Alte Ziegelei, Mainz

Wenn´s Wetter gut ist bin ich auch dabei:) Gruß Boris
  3. B

Beinhart-Taunus-Clubtour Sonntag 18.04.2010

Super Wetter, super Tour , super Bike-Revier....:daumen: Vielen Dank an alle.:) Gruß Boris:cool:
  4. B

Rheingau-Gebückweg-Tour 2010 von Uwe. Die Legende lebt weiter

Bin auch dabei:D Liebe Grüße Boris:daumen:
  5. B

Beinhart-Taunus-Clubtour Sonntag 18.04.2010

Wenn das Wetter nicht total aus dem Ruder läuft bin ich auch dabei. Gruß Boris:D
  6. B

Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

War heute echt eine super Tour:daumen: Wußte nicht das es im Binger Wald soviele tolle Trails gibt. Vielen Dank Uwe, Gruß Boris:)
  7. B

Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

Wenn´s nicht regnet fahre ich bei Uwe mit:D Gruß Boris
  8. B

Beinhart-Clubtour diesmal Sa. 28.03.2010 - Germania-Runde

War ne super Tour:daumen: Vielen Dank Werner, Gruß Boris:D
  9. B

Wollte mal kurz nachfragen wo genau in Finthen der "Jungenfeldplatz" ist:confused: Ist das der kleine Parkplatz unterhalb der MVB-Bank? Gruß Boris
  10. B

Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch mit. Bin dann am Samstag um 9:30 Uhr in Finthen. Gruß Boris:D
  11. B

Feinste Kreuznach-Tails am 14.03.

Vielen Dank für die super Tour heute:daumen: War echt der absolute Hammer. ( Außer die vielen Platten:mad: ) Grüße Boris
  12. B

Feinste Kreuznach-Tails am 14.03.

Wenn das Wetter mitspielt schließe ich mich der Silberseerunde als #5 an. Gruß Boris:cool:
  13. B

Trailparadies Kreuznach 22.11.

Sorry, kann leider doch nicht mitfahren. Wollte heute mein Fully aus der Werkstatt holen. Fehlanzeige, Rahmen ist gebrochen:heul:. Muß jetzt erst mal mein altes Ht. wieder flott machen lassen. Wünsche euch morgen viel Spaß und gutes Wetter. VG Boris.:daumen:
  14. B

Trailparadies Kreuznach 22.11.

Wenn das Wetter mitspielt und meine Erkältung bis Sonntag nicht schlimmer wird bin ich auch dabei.:cool:
  15. B

Herbsttour in Binger Wald und Umgebung am 08.11.2009

Hat mir auch sehr gut gefallen heute. War ne schöne Tour und das Wetter war auch gut. Ps: Gute Besserung für deine Schulter Fubbes.
Zurück