Aktueller Inhalt von BorisFFM2022

1. B

Suche günstiges Singlespeed mit breiteren Reifen ! Wer kennt welche ?!

Verstehe. Danke für deine Erklärung. Leuchtet alles soweit ein. (ausser die Geschichte mit schlechten Arbeitsbedingungen - die kann es überall geben - auch bei Luxusmarken / aber das ist ein anderes Thema) Ich werde mal schauen wie es weitergeht. ✌
  2. B

Naja. Ich höre oft das die Fahrräder schrott sein sollen. Warum erschließt sich mir nicht immer ganz. Man ließt oft das die Räder für das Preis Leistungsverhältniss eigendlich ganz gut Fahren. Ich habe z.b einen Italienischen Hersteller gefunden. Margot. Die geben 10 Jahre Garantie auf Rahmen...
  3. B

Hey Caemis, selber zusammenbauen hab ich mal vor 20 Jahren gemacht. Ich weiß nicht. Ich müsste mich Stundenlang wieder in die Materie einlesen um es richtig zu machen. Ich kann mich noch genau erinnern wie Nervenaufreibend das war .Ich möchte keine großen Touren machen mit dem Bike. Ich möchte...
  4. B

Hey Tommy, das Problem ist das, dass Bike nicht mehr als 11 Kg wiegen sollte da ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalles nicht viel heben soll.Und ich muss es ab und zu tragen. Ich finde kein MTB in der Gewichtsklasse bis 500 max 600€. Ein komplettes Rad zusammenbauen möchte ich auch nicht. Ich...
  5. B

Welches Bike ? Benötige Hilfe

Hab ich auch schon gehört !
  6. B

Ja verrückt oder ,wie leicht imitate sein können..nein spaß bei Seite..ich weiß daß es nicht die Beste Qualität ist...aber ein "Anständiges" MTB mit dem Gewicht und Preis zu finden ist wie du ja schon sagst unmöglich...von daher.. es soll mich für eine Weile von A nach B bringen..mein Budget ist...
  7. B

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Singlespeed Bike mit breiteren Reifen das für mich noch bezahlbar ist. Ich kann ca. 500 bis max. 600€ investieren. Es sollte um die 11 Kg wiegen. Im Prinziep suche ich genau so eins...
  8. B

Mach ich
  9. B

Singlespeed Thread ist eine gute idee! Danke
  10. B

Hallo, danke für die Antworten. Leicht soll es sein da, ich aufgrund der Bandscheibe nicht mehr schwer heben darf. Und das Bike muss ab und an getragen werden. Günstig und leicht schließt sich nicht automatisch aus. Es gibt von Fixie inc. Singlespeed Räder schon für 229€. Die wiegen 10,7 Kg. Aus...
  11. B

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Bike mit dem ich zur Arbeit und zum Fitnessstudio düsen kann. Das Bike sollte nicht allzu teuer sein. Max.500€ . Da ich einen Bandscheibenvorfall hatte suche ich auch ein leichtes Bike. So um die 11Kg. Ich bin bei meiner Suche auf Singlespeed Bikes...
Zurück