Aktueller Inhalt von BorisHendrik

1. B

Fully versus Hardtail

Hallo, das ist alles doch schwieriger als anfangs gedacht. Das mit dem Fully habe ich schon fast ad akta (wie schreibt man ad akta, so??) gelegt, da ich keines bekomme für ne richtige Probefahrt im Gelände. Zumindest mal nicht aus dem Stehgreif. Jetzt war ich schon so weit mich mit dem...
  2. B

Fully versus Hardtail

Hallo, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Das hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Ich werde mal noch die Beiträge dieses Forums durchstöbern. Aber ich denke das es jetzt doch ein Hardtail werden wird. Merci noch mal an alle BORIS
  3. B

Fully versus Hardtail

Hallo, bitte, genauso wenig wie Du ein Bike"Radler" bist bin ich ein Rennradler. Radllen ist doch etwas gemütlicher. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das ich auf einem Rad sitzen kann, dass ich auf einem MTB keine gute Figur abgebe und besonders bergab ne lahme Ente bin ist...
  4. B

Fully versus Hardtail

Hallo, schönen guten Abend. Am WE war ich nach ewiger Zeit mal wieder im Wald. Den Spass etwas verdorben hat mit mein uraltes Bike, ohne Federgabel, nen anständigen Stahlrahmen, 7fach... halt nicht das neuste, .... jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Rad. Einsatzgebiet wird CC sein, kein...
Zurück