• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von borninchb

1. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Gut, aber so "muss" ich es nicht verkaufen. :D Ich finde es nämlich auch sehr hübsch, ist nur evtl. nen bisschen klein für mich. Mit nem anderen Vorbau lässt sich dann evtl. ja noch was machen. Auch wenn ich den hellblauen nur ungerne ersetzten möchte.
  2. B

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke!! Schade, hatte mit nen bisschen mehr gerechnet. Mit dem gemufften Sattelrohr und den anderen kleinen Details. Aber so ist er ideal für einen Neuaufbau geeignet. Danke!!
  3. B

Hallo, habe einen alten Muddy Fox Rahmen (alte englischer Hersteller) rumliegen. Ist aus der Trailblazer Modell, aus der Sprint Reihe und von ca. 1990. Mich würde interessieren, was der in etwa Wert ist. Bevor ich anfange daraus was zu machen oder den irgendwo anbiete. Ist eigentlich der...
  4. B

AUSVERKAUF: Retro-Teile Shimano & Suntour

Und mal weider ein bisschen Aktivität im Fred.
  5. B

Damit die Sachen nicht in der Tiefe des Forums verschwinden. Will die XT Teile echt keiner haben??
  6. B

So, die folgenden Teile sind noch zu haben. Also weiterhin viel Spaß beim stöbern. Shimano LX Schaltwerk RD-M567 8-fach Preis: 20€ VB Shimano Kettenschutzring LX / XT 5-arm (42 Zähne) Preis: 5€ Shimano LX Bremshebel BL-M570 V-Brake (neuwertig) Preis: 25€ VB Shimano LX...
  7. B

Kein Problem. Da wird sich schon noch jemand drauf stürzen.
  8. B

Hallo, so es sind noch ein paar neue Teile dazu gekommen. Vielleicht kann damit auch noch jemand etwas anfangen. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
  9. B

Sorry!! Sollte es zu Porbleme bei der Zahlung kommen, sage ich Bescheid!
  10. B

PN an mini.tom und TomasR sind raus.
  11. B

So, die große Teilekiste wurde aufgeräumt! Auch einige Schätzchen sind dabei zu Tage gekommen. Vielleicht ist auch etwas für euer nächstes Retro-Projekt dabei... (Anmerkung: alle Preis ohne Versand. Versand mit DHL möglich. Kosten für den Versand tragt Ihr) --> Los geht's: Shimano...
  12. B

SUCHE - Shimano DEORE XT: RD-M739 (Schaltwerk) & FD-M739 (Umwerfer TS/TP/ 31.8)

Hallo, ich suche jetzt schon ne ganze Weile nach diesem Shimano Schaltwerk und Umwerfer in gutem Zustand: Shimano DEORE XT: RD-M739 (Schaltwerk) Shimano Deore XT: RD-M739 (Umwerfer) --> Top-Swing/Top Pull /31,8mm Schelle Wär echt super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Weiß langsam...
  13. B

Suche - Shimano DEORE XT Kurbelgarnitur - FC-M739-4 vierkant (auch Einzelteile!)

Suche noch immer nach dem goßen Kettenblatt für die Shimano Kurbel FD-M739 ... (der Rest hat sich mittlerweile zum Glück erledigt)
  14. B

Hallo, habe eine komplette Shimano Kurbelgarnitur FC-M739 in 1a Zustand & Orginalverpackung aufgestöbert. Nun würde ich gern wissen wo das Teil preislich einzuordnen ist? Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
  15. B

LX Kettenblatt,

Habe ich nicht gefunden. Vielen Dank!!
Zurück