Aktueller Inhalt von borsti1983

1. B

rauchfangswerder runde............

werde gegen 11 uhr aus marzahn starten und dieses stückchen erde erkunden.
  2. B

MTBer aus Hellersdorf

na ja komme zwar nicht aus hellersdorf aber aus marzahn und wohne direkt am wuhlewanderweg.auch ich bin da als wiedereinsteiger öfters unterwegs
  3. B

Ride's of the Day

über ostern in oybin???da war ich auch nur auf der anderen seite des berges in jonsdorf...aber leider ohne fahrrad habe es sehr bereut...
  4. B

Samstags-Frühschoppen ab Treptower Park

auch ich bin gut zuhause angekommen:D...fühle mich zwar als ob ich 24 std gefahren bin aber es hat mir trotzdem spaß gemacht...auch wenn ich euch meist nur von hinten gesehen habe;) hoffe man sieht sich bald mal wieder bei der einen oder anderen tour... und dann nochmal danke an den rückenwind...
  5. B

ich komme morgen früh und dann werden wir ja sehen ob ich mit euch mithalten kann...wird schon klappen... also bis morgen achso welche seite vom bahnhof???
  6. B

ahrensfelder berge...klingt gut und liegt direkt vor der haustür;) also wenn das gemütlich ernst gemeint ist dann würde ich als wiedereinsteiger in den radsport euch gerne begleiten... @ tom habe sogar noch mein altes wff trikot.spannt zwar ein wenig:D:(aber passt noch also bis samstag..wenn...
  7. B

Ride's of the Day

@anto wo seid ihr gefahren???
  8. B

Wer fährt Steppenwolf

meins
  9. B

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

hier mein tycoon xr funkel nagel neu
Zurück