Aktueller Inhalt von Borudda

1. B

Grand Canyon 6.0 oder Radon ZR Team Only 7.0?

Ich habe mich am Donnerstag auch für das Radon entschieden und direkt in Bonn angerufen. Der hat mir dann gesagt, dass er in 22" leider keins mehr im Laden hat und auch nicht auf dem Zentrallager in Grafschaft (von wo aus auch versendet wird). Er könne mir auch nichts darüber sagen, wann...
  2. B

Günstiges Hardtail um 1000 Euro

Verstehe ich nicht. Wenn ich das richtig interpretiere, schlägt Stevens einen VK von 1.699,00 für das Bike vor. http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?bik_id=341§&lang=de_DE Gilt das nur für Online-Versand? Denn dieser Shop hier hält sich auch daran...
  3. B

Radon ZR Team 5.0

du, ich wollte dich hier wirklich nicht beleidigen oder son quatsch. aber auch wenn ich noch keine 2.266 posts hier habe, liest sich das da oben trotzdem lustig. denke nicht, dass ich mit 10 post mitglied dritter klasse bin und mir humor haben zu dürfen erst noch "erarbeiten" muss. fands...
  4. B

Radon ZR Team 5.0

Das ist ja mal geil!!!:lol:
  5. B

ist es sein Geld wert?

ok hab grad noch ma mit denen von radon geschwätzt. die bekommen morgen eine neue lieferung ins zentrallager. nächste woche mittwoch kann ich meins dann fertig auf mein gewicht eingestellt in bonn abholen. sieht aus, als ob ich doch noch etwas sonnenstrahlen einfangen könnte! ;-)
  6. B

ist es sein Geld wert?

202 cm mit einer Schritthöhe von ca 96cm will halt mit meiner größe nicht sitzen wie ein affe auf dem schleifstein!
  7. B

ist es sein Geld wert?

ok hab ich verstanden. was ist eigentlich zu diesem bike zu sagen? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14838 sind die race face komponenten nicht reizvoll? was ist zum rahmenmaterial zu sagen, ist es arg schlechter als 7005? optisch fänd ichs ok...
  8. B

ist es sein Geld wert?

ok ich denke die heißen wohl räder und nicht mäntel oder? bin halt ne hupe was bikes angeht. das ich auf einem bike gesessen habe ist ca 13 jahre her! :lol: und damals war ich 15 jahre alt. da hießen diese gummidinger mäntel!:heul: zu den bikes. optisch gefällt mir das radon schon besser...
  9. B

ist es sein Geld wert?

Danke für die Antworten soweit. Ist das 2Danger denn die 140 Euro mehr wert als das RADON Only 7.0? Wegen der Gabel und der Bremsanlage z.B.?
  10. B

ist es sein Geld wert?

Und nochwas. Was bedeutet bei den Mänteln immer "faltbar"?:confused: Wer will denn die falten?:(
  11. B

ist es sein Geld wert?

Bedeutet das, ich kann aus den 80 mm 100mm machen (lassen)? Wie sieht es dann mit der Geometrie aus? Ich meine, das Vorderteil kommt damit ja höher. Wieso ist das 2Danger schrott? Die haben den Link geändert...
  12. B

ist es sein Geld wert?

Hi auf der Suche nach einem Bike um die 1000 Euro bin ich neben meinem derzeitigen Favoriten RADON ZR TEAM ONLY 7.0 noch auf dieses Bike hier gestoßen...
  13. B

Grand Canyon 6.0 oder Radon ZR Team Only 7.0?

Hi ich möchte mir jetzt auch endlich ein vernünftiges Bike zulegen und tendiere genau zu diesen beiden Kandidaten hier! Das Grand Canyon 6.0 gibt es noch in der Special Edition, hat aber in Größe XL eine Lieferzeit von ca 15 Wochen, was ich zu viel finde. Wie ist denn das Radon ZR Team...
Zurück