Aktueller Inhalt von boschi

1. boschi

Der Votec Youngtimer Thread

Geil... Zeit für Popcorn. Auch der 5./6./7.??? neue Nutzername bringt halt nix, wenn man als so weiter macht. Zack, morgen wieder die große Verabschiedung, übermorgen der 8. neue Account🙈😂😂😂
  2. boschi

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Ein weiser Mann der örtlichen Tierrettung sagte mal zu mir: "Du sollst nicht allen scheiß aufheben, der an der Straße liegt, wenn du es nicht selbst durchbringen kannst." Gemeint war das kleine Wachtelküken, was hilflos bei mir auf der Dachterrasse vom Büro lag. So ist es auch bei Kleins...
  3. boschi

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Also wer das noch nicht geschnallt hat, dass das lediglich eine Neuanmeldung eines ehemaligen Frankfurter Users ist, der sich groß angekündigt abgemeldet hat und dem man geraten hatte, sein Glück auf Kleinanzeigen zu Suchen, wo er sich inzwischen auch umbenannt hat, der hat die letzten Wochen...
  4. boschi

KLEINe Galerie - Teil 2

Ich revidiere und stimme zu, dass es candy red ist🙈 Und ja ich habe mehr als 1 candy red live gesehen, nachdem mir aber gestern am Handy nur genau ein Bild der Reihe angezeigt wurde, auf dem es aussieht als hätte E2E wieder mal am lebenden Objekt versucht ein Klein zu versauen, was vermutlich...
  5. boschi

KLEINe Galerie - Teil 2

Das ist maximal n repaint in burgundy ohne blue, mit falscher decal colour. Das ist weder candy red, noch painted dessert 😂😂😂
  6. boschi

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Na wer da jetzt Titan erwartet für 299€, wird leider bitter enttäuscht sein 😂😂😂 Aber auch für die Stahlversion ist der Preis sehr gut.
  7. boschi

🚲🕷

Stimmt, da war die schon verbaut. Bin gerade am überlegen, mir noch ein paar für die "Stehräder" bauen zu lassen. Nur leider gibt's gerade kein Feedback vom Erbauer. Hoffe der lebt noch. Kann ja manchmal einfach viel zu schnell gehen, wie man beim Erbauer der Bike Spyder leider gesehen hat 😥
  8. boschi

🚲🕷

Armin, für Geld haben dir die bekannten Carbon Buden alles gebaut🙈😂 Hab auch noch ne BTP Carbon kassette am Cannondale. Schaltet aber wie n Sack Nüsse
  9. boschi

🚲🕷

Auf der Suche nach dem letzten Gramm hilft Carbon statt Kondition😂 Wobei ich gerade bemerke, ich hab die Anschlagschraube vergessen🙈 Mal suchen, wo die Tüte wieder rumoxidiert.
  10. boschi

🚲🕷

Wer A sagt muss auch C sagen🙈
  11. boschi

🚲🕷

In Weissach wurde mit Alu und Titan Kassetten experimentiert. Alu wurde als nicht so haltbar eingestuft und Titan als zu teuer für reine Verschleißteile. Daher kamen meist um 1 Ritzel reduzierte Dura Ace zum Einsatz. Reste von Thomas Menzels Tests liegen noch im Schrank bei mir. Als...
  12. boschi

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ach guck, der Bike Spyder aus Kleinanzeigen...
  13. boschi

(Abstimmung "Oddballs") Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

3P. : Ianus - Moots Psychlo-X Disc Singlespeed 2P. : Klein-Holgi - KLEIN Q-Pro Carbon 1P. : schnitzeljagt - Cannondale M800 Beast of the East
  14. boschi

(Abstimmung "Fullys") Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

3P. : Klein-Holgi - Votec C9 2P. : 6ix-pack - GT STS 1P. : ice - Rocky Mountain Element LTD
  15. boschi

(Abstimmung "Hardtails") Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2015

3P. : Klein-Holgi - Klein Androit 2P. : ceo - GT Zaskar LE 1P. : Fisch123 - Cannondale F1000
Zurück