• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von boseta

1. boseta

Bike Festival Saalfelden abgesagt: Auch die Bike Transalp vor dem Aus?

1998 waren wir mit 800DM pro Nase dabei und es hat richtig Spaß gemacht in den Turnhallen zu schlafen😃😃
  2. boseta

Trickstuff Maxima

Gleich in RAW bestellt. Trotz gutem Schnitt mit Kabelschneider haben sich die borstigen Edelstahldrähte immer wieder in alle Richtungen aufgestellt. Hatte keine Chance das in das Leerrohr zu stecken. Habe dann einfach etwa 6-7mm vom inneren Bremsschlauch, der aus Kunstoff besteht...
  3. boseta

Trickstuff Maxima

RAW passt optimal! Verlegen war fummelig aber mit ein paar Tricks gut möglich.
  4. boseta

Trickstuff Maxima

Ich benutze schon seit Jahren an allen Bremskolben das Dow Corning Hochvakuumfett. Funktioniert super!! https://de.rubix.com/de/high-vacuum-grease-dow-corning/p-G1216000080
  5. boseta

Trickstuff Maxima

Ich habe das schon vor Monaten gemacht. Habe aber DRT Deckel in Silber als Bastelobjekt genutzt und auch die Lasergravur heraus poliert 😎😎 Poliert mit Gundelputz passiert hier beim Thema Korrosion gar nix.
  6. boseta

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Wann gibt es den die neuen versetzten Interfaces zu kaufen?
  7. boseta

Trickstuff Maxima

Einfach einen DRT Deckel kaufen und blank polieren. Wer will kann noch nach Wunsch eloxieren! Leitung durch den Rahmen war etwas tricky! Abschneiden mit gutem Bowdenzugschneider ist kein Problem. Ich habe dann die Kunstoffleitung innen ca.5mm gekürzt und danach die Edelstahlumantelung mit einer...
  8. boseta

Specialized Stumpjumper Evo S-Works im Test: Leider geil

12,7kg in S4 und <10k. Von der Stange würde ich das nie als Komplettbike kaufen😎😎
  9. boseta

Stumpjumper Evo - erster eigener Aufbau

So schaut das Ding aus!
  10. boseta

11. boseta

Sind Duke Crazy Jack SLS3 mit 240 DT Swiss mit Sapim CXRay!!! 1460g das Set. Kurbeln sind die EEwings von Cane Creek!
  12. boseta

12,7kg in S4
  13. boseta

Nicht ummantelt sind die Leitungen! RAW
  14. boseta

Habe meine 🍊MXA Deckel auch gegen selbst polierte DRT Deckel getauscht! Mag nichts Buntes😀!
Zurück