Aktueller Inhalt von Boshi-Ya

1. Boshi-Ya

Transition Sentinel V3 My2025 -

Ich habe es bereits bestellt in purple und bin sehr gespannt. Werde auf 170mm Front/160mm back gehen… Mal schauen ob es das angepriesene Sweet Spot bike ist.
  2. Boshi-Ya

Unfall wegen fehlender Kettenführung???

mir hat es einmal dank fehlender KeFü mein XTR schaltwerk komplett zerissen und meine Schaltauge weggerissen. Aber alles halb so wild
  3. Boshi-Ya

Sabine Spitz: "Die Spiele hätten nie an China vergeben werden dürfen"

deswegen war ich 4 wochen in marokko, um mir nicht dieses gelaber anhören zu müssen.
  4. Boshi-Ya

Rocky Mountain RM7 FR

Servas, ich bräuchte eine Expolsionszeichnung von einem Rocky Mountain RM7 FR. Wäre traumhaft, wenn einer einen link dazu hätte. lg Die13
  5. Boshi-Ya

Der RM6 und RM7 Thread

denke die Big Ego wird zu schwer sein, wenn ich die recht in erinnerung habe. Bremsen sind nich das ding, da sind schon neue vorhanden
  6. Boshi-Ya

Der RM6 und RM7 Thread

sorry für den doppel post.... Welche gabel bevorzugt ihr denn bei rm7 zweccks geo... doppelbrücke oder doch lieber die standart einbrücken gabeln? und wenn dann welche denn ich habe viele mit ner Monster oder ner Shiver gesehen, beliebt is ja auch die 888.
  7. Boshi-Ya

Der RM6 und RM7 Thread

ich hab mir jetzt auch nach langem suchen ein rm7 gekauft. Aber bei mir wird es mehr den aktiven oft gefahrenen part einnehmen, und nicht nur gut ausschauen. Werd Ihn definitiv auch nicht schonen. benutzt Ihr eure rm6 + rm7 auch aktiv oder schaun die bei euch nur gut aus und werden als typische...
  8. Boshi-Ya

Der RM6 und RM7 Thread

wieviel mm federweg hat eigentlich ein rm7?
  9. Boshi-Ya

Rm7 48 cm Rh

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin der Andy binn 23 und komme aus München. Nun zu meiner Frage: Ich könnte ein RM rm7 bekommen mit einer Rahmenhöhe von 48cm.... soviel dazu mein Problem nun ich bin 193cm bin ich füür den Rahmen zu groß oder...
  10. Boshi-Ya

Rocky Mountain rm7 48cm RH

Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen, da dies mein erster Beitrag ist. Ich bin der Andy binn 23 und komme aus München. Nun zu meiner Frage: Ich könnte ein RM rm7 bekommen mit einer Rahmenhöhe von 48cm.... soviel dazu mein Problem nun ich bin 193cm bin ich füür den Rahmen zu groß oder...
Zurück