Aktueller Inhalt von bosscat

1. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

E13 e*thirteen Vario DH Kettenführung ISCG05 28-36 für 39 Euro: https://www.use-elitebikes.com/schaltungen/25946-e13-ethirteen-vario-dh-kettenfuehrung-iscg05-28-36-neu-4710751502871.html
  2. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Spätestens jetzt sollten sie wirklich mit dem Rennrad Kram aufhören sonst wird's kritisch...
  3. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ahja, das leuchtet mir ein. Ein Wermutstropfen ist vielleicht auch CL, den Laufradsatz gäbe es ja auch mit 6-Loch. Ich hab mir einen Satz gegönnt, der Preis war einfach zu gut. Kommt ja doch nicht so oft vor, dass BD auf RCZ Preisniveau verkauft (dort gab es den Crossmax XL R auch unlängst, samt...
  4. B

Öhm, das ist ein ASTM 4 Laufradsatz. Mavic verbaut nur 24 Speichen, die sind aber aus Stahl.
  5. B

Kinderkram-Schnäppchen Thread (Bikes, Parts, Zubehör, Bekleidung)

Radon Slide Trail Carbon Rahmen in der kleinsten Größe (16"), B-Ware für 349 Euro: https://www.bike-discount.de/de/radon-b-ware-slide-trail-ca-29-rahmen-16
  6. B

Da kannst du dir einen Rahmen in beliebiger Größe dazu kaufen...
  7. B

XCO Pro Talk

Es nimmt wirklich etwas eigenartig Formen an. Herzliche Gratulation an Laura Stigger, aber dass sie für ihren Brillensponsor am Podium als XC-Racerin eine neongelbe Goggle um den Hals hängen haben muss :rolleyes: Bei DH ok, die tragen sowas ja auch im Rennen, aber bei XC passt das gar nicht.
  8. B

Neue Schaltung für 24" BMC Twostroke gesucht

Das wäre ein Schaltwerk mit langem SGS-Käfig. Kann sein dass das geht, ist aber nicht notwendig. Ich hab am 24" ein Deore RD-M6000 mit kurzem GS Käfig verbaut, zusammen mit einer 10-fach 11-42 Kassette. Passt meiner Meinung sehr gut. Das Schaltwerk gibts hier günstig...
  9. B

Suche ein Schnäppchen Thread

https://www.use-elitebikes.com/mtb/25020-thomson-riser-carbon-lenker-mtb-bar-35-x-800-mm-neu-875850007383.html Nicht vom Link-Text täuschen lassen, der hat seltsamerweise mit dem verlinkten Produkt nichts zu tun außer dass es auch ein Lenker wäre :ka:
  10. B

VPACE Kinderbikes

Wie wär's dann mit einer Stütze mit außen liegendem Seilzug und du hängst den einfach entlang dem Oberrohr dazu? Zb mit diesen Clips mit denen man zwei Leitungen zusammen hängt, eigentlich für Ordnung vor dem Lenker gedacht. Es gab hier in letzter Zeit im Kinderbike-Forum Bilder wo das so gelöst...
  11. B

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Wer weiß, vielleicht hat dich seine Mutter wegen deinem Fahrrad auserwählt 🤔
  12. B

Leichter Sattel

Einen Natural Fit gibt es gerade hier:
  13. B

Meinst? Derzeit in stock und bestellbar. Aber ich weiß nicht, nach Österreich sind es mit Versand 770 Euro. Das für einen Rahmen mit nicht mehr ganz so aktueller Geometrie und einer Ausstattung bei der man, außer vielleicht den Reifen, eigentlich alles andere tauschen will, naja.
  14. B

Schreibt er einen Tag nachdem die Regierung beschlossen hat die Pensionen unter der Inflation anzupassen...
  15. B

Ab 04.05. aber nicht überall: Dieser Artikel ist nur erhältlich in Kärnten, Osttirol, Steiermark und in den Filialen Güssing, Oberpullendorf, Oberwart, Pinkafeld, Tamsweg. Und natürlich mit Österreich-Aufschlag: 9,99 Euro
Zurück