Aktueller Inhalt von bosscat

1. B

Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Seine Freundin vermutlich...
  2. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Günstige leichte breite Kohlefaser für ein Mullet-Trailbike (oder Mavic XA 35 Pro Carbon Hinterrad 27,5" für 199): https://www.gt2.bike/product-page/mavic-xa-35-pro-carbon-27-5-tlr-hinten
  3. B

Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Wir Ösis werden erst glücklich sein wenn es wie beim Skifahren ist. Womit man ab Geburt indoktriniert wird, wird man so schnell nicht mehr los.
  4. B

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Prinzipiell würde das stimmen wenn @Ma langsam einen Dämpfer mit bushing-mount hätte, dann wäre die Buchse die er gekauft hat auch die richtige. Bei DT Swiss gibt es aber auch die Variante mit ball joint, deswegen braucht er die Buchse die ich verlinkt habe bzw. @m_a_x_ abtreten würde. Nachteil...
  5. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ah ok, kenn mich bei DJ nicht so aus, dachte 20x110 ist der übliche Standard. Naja dann umso besseres Schnäppchen.
  6. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Manitou Circus Expert Dirtjump-Gabel mit etwas ungewöhnlicher 15x100 mm Achse (OEM) für 149,- https://www.use-elitebikes.com/federgabeln-26/24707-copy-of-manitou-circus-expert-federgabel-26-tapered-100mm-15x100-oem-neu.html Ein passendes günstiges (59,-) Laufrad dazu gäbe es auch...
  7. B

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

Nein. Ich würde sagen du hast die falsche Buchse gekauft. Ich hab das FM909, da braucht man diese 8mm Buchse in 29,8mm Breite: https://r2-bike.com/DT-SWISS-Daempfer-Buchsenset-DT-8-mm-298-mm Ich glaube beim FM936 brauchst du eine andere Breite, aber jedenfalls auch die 8mm Buchse.
  8. B

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Die Definition von Wahnsinn – Fotostory Finale

Und da sind wir wieder bei der Lesekompetenz. Genau das war ja das Argument von @Nichtsotief, dass manche was ganz offensichtlich ironisches lesen und egal wie absurd das geschriebene ist, trotzdem daraus ein Aussage mit Wahrheitsgehalt ableiten. @xMARTINx Ich denke du hast den Post von...
  9. B

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Äh :rolleyes: Ja weil der Rest mit Mentor und so ja ganz klar keine Satire ist...
  10. B

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Livestream Samstag ab 17:25 Uhr

Muss ja nicht gleich so dramatisch sein. Stell dir mal die Situation vor Jackson schrottet ein Laufrad sodass er nicht mehr fertig fahren kann, dann rollst du irgendwie runter und feierst dich und deinen Gesamtsieg!
  11. B

Downhill World Cup 2025 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der Qualifikation

Zwischenzeit 3 am 4. Platz liegend, Zwischenzeit 4 dann 73., muss wohl gestürzt sein, konnte aber fertig fahren.
  12. B

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Das machen nur die Amateure... Puck Pieterse z.B. manchmal.
  13. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hatte Sie im Warenkorb, Place Order, out of stock 😞
  14. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Streitet euch nicht 🧐 Ja sorry hab ich übersehen, und das obwohl ich sogar nachgeschaut hab. Hätte ich den Thread nach "Muc-Off" oder "Muc Off" durchsucht und nicht nach "MucOff" wäre es nicht passiert. Immerhin habens 6 andere die sich nun freuen wohl auch übersehen 🥳
Zurück