• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bosse85

1. B

Tour um den Bodensee?

@m7cha, genau an sowas habe ich gedacht. Gibt es irgendwo "Routenplaner" für MTB? Ich habe auf google mal gesucht, jedoch finde ich da hauptsächlich geführte Touren möchte aber gern alleine losziehen und Hotel auf eigene Faust buchen.
  2. B

Bremse quietscht?

Hallo Gemeinde, ich habe mir vor kurzem ein Radon Team 7.0 XT (http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-7-0-XT_id_8783_.htm) zugelegt. Bisher habe ich kleinere Fahrten 20 - 40 km durchgeführt und jedesmal habe ich bemerkt, dass die vordere Bremse teilweise quietscht, sobald ich die...
  3. B

Tour um den Bodensee?

Hallo Gemeinde, ich bin noch ziemlich neu im Radthema und habe mir vor einiger Zeit ein Radon Team 7.0 XT zugelegt und möchte nun gern am Bodensee eine mehrtägige Tour fahren. Zwar komme ich auch aus Baden-Württemberg, jedoch habe ich dort leider keinerlei Erfahrungen was für Touren...
Zurück