Aktueller Inhalt von bosshoss24

1. B

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Ich würde sofort sparen anfangen um mir den restlichen Fabio Stuff dazuzukaufen, in meinem Alter musst Du es einfach über den Style gut machen. :-)
  2. B

Buchseneinbaubreite bei Giant Glory

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier schnell mal wer helfen, ich habe für mein Giant Glory Advanced 2016 einen Fox X2 günstig bekommen und brauche jetzt die passenden Fox Buchsen jedoch finde ich nirgends die benötigte Einbaubreite für die obere Aufnahme, bitte um HILFE. THX im voraus.
  3. B

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Würde mich über meine ersten Titan Pedalen freuen ;-)
  4. B

Yeti SB5C und SB6C

Danke vocke1 für die hilfreichen Tips zum Switch Gedönse :-), werd mal die Nippel einwenig rausdrehen und schauen ob es besser funktioniert.
  5. B

Yeti SB5C und SB6C

Hallo SB6C Gemeinde, ich wollte mal anfragen mit was ihr den Switch fettet, ich hab mir von Finish Line eine Fettpresse gekauft mit dazugehörigem Teflonfett, aber ich habe den Eindruck das ich bei den Schmiernippeln nicht wirklich was reinbekomme? Mit was macht ihr das bzw. welches Fett benutzt...
  6. B

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich fahre nur Flatpedals, ich kann mich mit Klicks einfach nicht anfreunden.
  7. B

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Bikepark ist bei mir Vollprotektion Pflicht, beim Endurofahren trage ich nur Knieschoner und Helm.
  8. B

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Pumpe und Ersatzschlauch sind bei meiner Fahrweise nicht wegzudenken, Minitool ist natürlich auch immer mit in the Woods.
  9. B

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Ja brauch ich da nicht nen neuen Steuersatz mit 1 1/8? i check des net
  10. B

Das Problem ist das bei meinem 2014er ein 1,5 Steuersatz verbaut ist.
  11. B

Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage, ich habe mir ein 2014 Summum geholt, und wollte jetzt den Geokit für -1 Grad einbauen, jedoch check ich das nicht, brauch ich da dann einen 1 1/8 Steuersatz dafür, das passt ja dann nicht mit den Lagerschalen, bin für Hilfe dankbar.
Zurück