• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bosshoss96

1. B

Der Orbea Terra Thread

So der Bestellauftrag für ein personalisiertes Terra M30 ging gerade raus🤘Voraussichtlich wird es aber wohl Mitte/Ende Mai bis ich das gute Stück das erste Mal fahren darf...
  2. B

Der Orbea Terra Thread

Hallo zusammen, ich liebäugle mit einem Orbea Terra M30. Nun bin ich mir mit der Größe unsicher. Ich bin 177cm groß und habe eine SL von 82cm. Der Rechner von Orbea sagt mir, ich stehe zwischen S und M. Die Möglichkeit, das Rad Probe zu fahren habe ich nicht, leider habe ich keinen Händler in...
  3. B

Rose Backroad

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe die Carbon Version im Visier.
  4. B

Rose Backroad

Moin zusammen, würdet ihr mir bei 177cm Körpergröße und 82cm Schrittlänge eher Größe 53cm oder 55cm raten?
  5. B

Beeline Bikecomputer

Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Produkt gestoßen: https://beeline.co/pages/beeline-velo Das gibts auch bei Amazon für 110 €... Ich wollte mal wissen ob das jemand hat und was dazu sagen und seine Erfahrungen teilen kann? Laut deren beschreibung soll es ja ziemlich...
  6. B

Einsteiger Fully gesucht (bis 2000€)

Ich bin 178 cm groß und habe eine Schrittlänge von 82 cm
  7. B

Einsteiger Fully gesucht (bis 2000€)

Hallo zusammen, ich besitze bereits ein Hardtail (Preisklasse um 1000€) und benutze es auch regelmäßig im Schwarzwald. Jetzt möchte ich umsteigen auf ein Fully. Meine oberste Schmerzgrenze sind hier 2000€, gerne günstiger. Da ich im Bereich der Fullys nicht so versiert bin, bitte ich um...
Zurück