Aktueller Inhalt von BOSTAD

1. BOSTAD

Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Specialized hat eben den early Access für die Black Friday Angebote gelaunched. Da sind paar geile Angebote bei den Stumpies dabei.
  2. BOSTAD

Black Friday 2023: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Falls jemand ein geiles Angebot für eine XG -1299 findet, bitte her damit. Günstigste war bisher 229€
  3. BOSTAD

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hmm das hört sich vernünftig an mit der Kurbel. Ich hab da irgendwie einen Denkfehler gehabt und habe nun das Neco BSA Innenlager aus Carbon mit Titanachse geholt. Das kann ich bestimmt zurückgeben. Hab’s noch nicht verbaut. Ich habe das bei den VPACE Kurbeln überlesen dass die auch BSA 68...
  4. BOSTAD

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hey ja habe eiletzte Woche auch gekauft. Dabei waren einige Reflektoren, Klingel, Pedale, 2xBMC Sticker. Jetzt gehts erstmal ans Gewichttuning und wahrscheinlich ne andere Übersetzung... Bike wird erst an Weihnachten übergeben ;). Paar Sicherheitshinweise, Tektro Anleitung. Aber nichts was man...
  5. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Dann besser alleine fahren. Oder als einer der ersten starten, Tuscany ist kein Rennen, sonst stresst man die anderen Teilnehmer auf den single Trails und ich stelle mir einen netten Umgang dann eher schwierig vor. Einer fährt rennen der andere möchte lieber dolce vita genießen. :) Gibt aber...
  6. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Ich war dabei, fand es ging. Kommt auf deine Einstellung an. Fand es teilweise sehr voll gerade in den Örtchen zur Frühstück, Mittags und Abendessenzeit. Wenn man keinen Ort als Start bzw. Tagesetappen Endpunkt hatte, ist man auch eher losgelöst von den anderen gefahren. Wir haben sowohl...
  7. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Also die Bagnos sind doch überall ausgeschildert und kein Geheimtipp. Da waren Scharen an Wandergruppen.
  8. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Wir sind noch in der Toskana. Füße hochlegen. Heute Nacht gehts heim.
  9. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Jungs ich danke euch für die Inspiration und es war das Highlight der Tour! Das Equippment war sofort nass durch den Wasserdampf, aber am nächsten Morgen sofort wieder trocken. Mega!
  10. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Merci, da kommen wir heute vorbei. Hab bisschen bedenken ob der Schwefelgeruch helfen wird :)
  11. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Hi ho. Sag mal wo auf der Strecke ist denn dieser Badesee? Kannst du mir das mal auf der Karte Screenshooten? Sieht ja mega aus!! Sind gerade in Siena und hoffe, das wir da noch vorbeikommen. Ciao
  12. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Hi an die zuhause gebliebenen. Wir sind Samstag gestartet. Es gibt keine Pulk Bildung oder Ähnliches. Es hat sich sehr angenehm verteilt. Einmal wild gecampt, heute Campingplatz, weil es am Nachmittag furchtbar schwül wurde. Bisher alles TOP Grüße 🖖
  13. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

14. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Hi zusammen, Mich würde sehr der Startzeitpunkt der anderen Teilnehmer interessieren. Ich würde versuchen eine Lücke im Startfeld zu finden. Gibt es irgendwo ein Ergebnis aus der Umfrage des Veranstalters für den Startzeitpunkt? Oder kann man hier eine Umfrage starten? Kein Plan wie das geht...
  15. BOSTAD

Tuscany Trail 2022

Ja das habe ich leider bereits öfter gehört. Naja hoffen wir mal das die lernfähig sind. Bisher macht die Organisation keinen guten Eindruck. Alleine schon die ungewünschten Werbe-Mails mit ihren Sponsoren finde ich sehr unprofessionell, null Inhalt nur Werbung und gewünscht waren die auch nicht.
Zurück