Aktueller Inhalt von boston_gregor

1. boston_gregor

Ringlé Slamma Jamma Problem Hilfe

Hallo Biker, ich habe eben meinen Ringlé Steuersatz ausgebaut und stehe vor einem merkwürdigen Fall. Auch Google könnte mir nicht weiterhelfen so erhoffe ich mir hier eine Antwort oder Lösung meines Problems. Der Steuersatz funktioniert und funktionierte vor dem Ausbau tadellos, allerdings...
  2. boston_gregor

KLEINe Galerie

hier ist mein 97er Klein Pulse II. Da der Rahmen in einem schlimmen Zustand war hab ich ihn steingrau pulvern lassen und anschließend mit rosa Kirschblüten geschmückt. Gleichzeitig hab ich die Marzocchi Bomber Z2 bam light pulvern lassen und hab ihr neue Decals in passender Farbe angefertigt...
  3. boston_gregor

2 Michelin WildGripper Lite, 2 WTB VelociRaptor Skinwall Reifen

die reifen sind alle verkauft.
  4. boston_gregor

Hallo, Ich verkaufe Drahtreifen: neuer preis WTB VelociRaptor 2.1 47/52 Front und Rear in Schwarz mit Skinwall Flanken, Zustand Sehr Gut. Perfekt zum Aufbau eines Retro Bikes. Preis: 40 € VHB sowie 2 Michelin WildGripper Lite 2.1 in Grün mit Skinwall Flanken. Profil Gut, etwas Dreckig Preis: 20...
  5. boston_gregor

Hallo, Ich verkaufe Drahtreifen: WTB VelociRaptor 2.1 47/52 Front und Rear in Schwarz mit Skinwall Flanken, Zustand Sehr Gut. Perfekt zum Aufbau eines Retro Bikes. Preis: 60 € VHB sowie 2 Michelin WildGripper Lite 2.1 in Grün mit Skinwall Flanken. Profil Gut, etwas Dreckig Preis: 30 € VHB...
  6. boston_gregor

[V]Reifen-Maxxis-Skinwall-Grau-Retro

yo, danke für den tip, hab gerade mal angefragt. Gruß
  7. boston_gregor

Hallo, stehen die grauen Specialized Skinwall Reifen noch zum Verkauf? Ich hätte Interesse ...

Hallo, stehen die grauen Specialized Skinwall Reifen noch zum Verkauf? Ich hätte Interesse ! Grüße Sebastian
  8. boston_gregor

ich suche graue Skinwall Reifen. Falls jemand welche verkauft, würde Interesse zeigen.
  9. boston_gregor

[S] Skinwall Reifen 26 Zoll bis 2.1

hi, sind die reifen noch im Angebot ?
  10. boston_gregor

Hi, sind die Reifen immer noch da ?
  11. boston_gregor

Suche Fotos von Manitou Mars c/cl

Hallo, ich such Fotos von der Carbonbrücke sowie von den Logos auf der Gabel. Am besten in einer hohen Auflösung. Vielen Dank
Zurück