Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Biker, ich habe eben meinen Ringlé Steuersatz ausgebaut und stehe vor einem merkwürdigen Fall.
Auch Google könnte mir nicht weiterhelfen so erhoffe ich mir hier eine Antwort oder Lösung meines Problems.
Der Steuersatz funktioniert und funktionierte vor dem Ausbau tadellos, allerdings...
hier ist mein 97er Klein Pulse II. Da der Rahmen in einem schlimmen Zustand war hab ich ihn steingrau pulvern lassen und anschließend mit rosa Kirschblüten geschmückt. Gleichzeitig hab ich die Marzocchi Bomber Z2 bam light pulvern lassen und hab ihr neue Decals in passender Farbe angefertigt...
Hallo,
Ich verkaufe Drahtreifen:
neuer preis
WTB VelociRaptor 2.1 47/52 Front und Rear in Schwarz mit Skinwall Flanken, Zustand Sehr Gut. Perfekt zum Aufbau eines Retro Bikes.
Preis: 40 VHB
sowie
2 Michelin WildGripper Lite 2.1 in Grün mit Skinwall Flanken.
Profil Gut, etwas Dreckig
Preis: 20...
Hallo,
Ich verkaufe Drahtreifen:
WTB VelociRaptor 2.1 47/52 Front und Rear in Schwarz mit Skinwall Flanken, Zustand Sehr Gut. Perfekt zum Aufbau eines Retro Bikes.
Preis: 60 ⬠VHB
sowie
2 Michelin WildGripper Lite 2.1 in Grün mit Skinwall Flanken.
Profil Gut, etwas Dreckig
Preis: 30 ⬠VHB...