Aktueller Inhalt von Botanicman2000

1. B

Marzochi Bomber z1

Hallo ich habe die Bomber vor langer Zeit zerlegt weil ich die neu gepulvert habe. jetzt wollte ich die wieder montieren. wo finde ich angaben wieviel öl in welches Rohr muss? desweiteren muss ich wieder Luft aufpumpen auf dem dämpfer leider habe ich keinen pasenden adapter wo bekomme...
  2. B

Marzochi Bomber Z1

Hallo ich hatte voe langer Zeit meine Gabel zerlegt um diese neu zu Lacken jetzt wollte ich iese wieder montieren gibt es irgendwo ne Zeichnung und Anleitung in welches Federbei wieviel Öl gehört? Gruss Uwe
  3. B

Stabile felge gesucht

Hallo ich bin gerade dabei mein Scott wieder zu komplettieren. Ich suche ein Laufrad bzw eine Passende Felge. Hauptsächlich ersteinmal das Hinterrad Ich bewege das Rad hauptsächlich in der Stadt also weder Downhill bikepark noch irgendwelche Sprünge eventuell gelegendlich im Harz...
  4. B

Wer kann mir auf dir schnelle 2 Drehteile drehen

Hallo sowas ist in der CNC Ecke besser aufgehoben wenn du willst stelle ich es da ein dann bitte per pn gruss uwe
  5. B

Gestohlene Bikes!!!

HAllo jo des war so die Bullen meinten ob das mein ernst wäre ich ja war etwas spröde das material. wochen später traf derjenige mich i sprach mich an und er meinte er hätte es nicht gestohlen ich habe ihm nur gesagt er habe 3 sekunden um zu verschwinden sonst gibts haue ich bin...
  6. B

Gestohlene Bikes!!!

Hallo meij MTB wurde mir auch gestohlen, Allerdings bekam ich es wieder weil ich es entdeckte. Die Polizei bewachte dannd a sRad in Zivil bis der Dieb kam. DAs Ergebnis war . Der Dieb sagte aus er hätte es dann und dann auf dem Flohmarkt für etwas über 100 Euro erworben. Klar ein...
  7. B

Ganz profane Frage: Welche Kettenverschleißlehre?

Hallo ist egal von welchem Hersteller das ist Der Preis darf auf keinen Fall 10 Euro überschreiten für ein Ordinäres gestanztes Blechteil. Das einzige was etwas aufwendiger iost ist die Lasergravur und wenn dann richtig Geld ausgeben...
  8. B

Pleiten, Pech und Pannen

Hallo es hat nichts mit Biken zu tun ist aber genauso Lustig mein Kollege und ich sind mit dem Firmenwagen Unterwegs. Gegen Mittag sagte ich davorne kommt ne Pommesschmiede da halte mal an. Gesagt getan, er rechts ran. ich über die Strasse. jetzt war an dem eingang eine Schräge die in...
  9. B

Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

Hallo hier der Link zum Forum http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?p=111402#post111402 Gruss Uwe
  10. B

Warnung vor Betrüger KrissCross (nennt sich Kristian Ristorski u Ristovski u Lange!

Hallo Zitat aus dem Raceboatsforum Ermittlung der Staatsanwaltschaft läuft. Der korrekte Name ist Kristijan Ristovski, alle anderen Namen sind frei erfunden. Aktenzeichen wird kurzfristig nachgereicht. Gruss Uwe
  11. B

Hallo in Modellbauforum macht er auch seine Umtriebe www.rc-raceboats.de und rclineforum wer drauf reingefallen ist nicht lange schnacken betrugsanzeige machen gruss uwe
  12. B

Stahl BSA schneiden

Hallo die fertige Hülse kostet nicht viel Rahmenbaumaterial in ST37-Stahl 1 BSA-Hülse Durchmesser 39, 68 lang, 13 Euro gruss uwe
  13. B

Stahl BSA schneiden

Hallo Das Loch zum Gewindeschneiden heisst Kernloch. Da braucht auch nichts gerieben zu wreen weil es keine Passung ist. Ich denke die Gewindeschneider der Radhändler dienen nur zum NAchschneiden von gewinden. Wer es Richtig machen Will geht zum MAschinenbauer Eine Zeichnung gemacht...
  14. B

Wer hat Vorfahrt?

Hallo der abgesenkte Bordstein besagt das du die nicht beachten musst. um das genau zu klären nimm ein Auto und brause mitz 30 durch und Fahre dann in das FAhrzeug welches aus der Seitenstrasse mit abgesenkten Bord kommt. Die rechtslage erklärt dann der Richter:p Gruss Uwe
  15. B

IDEAL Fully Rahmen gebrochen

Hallo das mit dem Rahmenbruch tut mir leid. Ich selber hatte das 2 mal bei meinem Giant Warp aber da swar wohl ne schwachstelle an der Dämpferaufnahme. Es gab jedesmal eine neuen rahmen immer das neuere Modell und der Dämpfer wear auch immer neu. Kostete mich nur die zeit für den Umbau...
Zurück