Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na wenn da sich nich mal einer geirrt hat!
also fahrer mäßig war es noch voller als beim letzten rennen..trotz des wetters :daumen: !
und mit alex lehmkul, daniel jahn und doro lindtke....die alle zu den top fahrer von deutschland gehören!ich bin schon sehr auf das nächste jahr gespannt! :D
*Argh neeein ich hab das mit dem "4X" noch gesehn als die runter gerasst sind aba ich hab nicht damit gerechnet das es gracia und so waren und bin zum parkplatz gegangen :mad:
bin auch für den..hab ihn ja auch selber..und find den genial..nen freund von mir hat auch den und wil den auch net umtauschen!
das 661 is aba auch ent schlecht!
das kann ich nur zustimmen..wir haben unser bestes gegeben damit die strecke bis zum rennen noch fertig wird..is zwar nich ganz geglückt aba es waren trotzdem alle gut drauf und fanden die strecke gut!
und sie sind auch beim nächsten rennen dabei...und die leute die immer noch gegen sowas kann...