Aktueller Inhalt von botchjob

1. B

SRAM x9 umwerfer (2/3x) + hebel für e-mount

mhh ja alles wie in der überschrift. pakete klar bevorzugt. sollte so aussehen: http://26bikes.interbikes.eu/file/16432/sram-x9-trigger-shifter-9-speed-2012_min.jpg http://26bikes.interbikes.eu/file/16431/sram--x9-trigger-shifter-9-speed-2012-1.jpg
  2. B

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

gibt es irgendwo auch eine step by step anleitung für sowas? bringe mir gerade selbst das spanhebende handwerk bei und SOWAS bekomm ich noch lange nicht hin. Da täte ich gerne lernen ...
  3. B

suche Stahlflexleitung für hope mono mini 135cm

sry thema hat sich erledigt.
  4. B

suche Stahlflexleitung für hope mono mini 135cm

[erledigt!] hat jemand sowas noch herumliegen? würde mich freuen! gerne auch ein komplettes set mit 75cm / 135cm . könnte tauschen gegen eins mit 66/ 122cm BG
  5. B

Suche RS Sektor 140-110mm DPC

@ k-bärbel. danke für den hinweis.
  6. B

Suche RS Sektor 140-110mm DPC

26" Forke siehe Betreff, mit 1 1/8" schaft (18,5cm sollte es noch haben) Das ganze dann gerne mit 20er Steckachse. BG R
  7. B

mini v's, steuersatz, sattelstütze, sattelklemme, vorbau 90mm

suche ein paar mini V's, ne sattelstütze mit 27,2 mm und 25+cm länge, ne sattelklemme: 30mm, nen 1.1/8 zoll vorbau mit 90mm / 25,4 und einen ahead steuersatz ebenfalls 1 1/8". gerne als paket wenn das jemand rumfliegen hat material darf gerne nutzungsspuren aufweisen. kein goldstaub...
  8. B

Suche on one Pompino in L oder XL

Hi, suche ein gebrauchtes Pompino Rahmenset gerne mit bremsen, Lagern. der Rahmen darf auch gebraucht ausschauen, lackabplatzer, flugrost usw sind kein problem.
  9. B

Lichtschleuder der Botchjobber

des rätsel lösung wenn auch vlt nicht für jeden. in diesem fall hat aber ein 100n Cap minimale verbesserungen gebracht (tip von Greg). ich war dann noch so frei einen widerstand reihig zum taster zu schalten und seit dem habe ich ein absolut sauberes signal. R hier das kleine SMD ding am...
  10. B

problem solved. auflösung kommt in den nächstne tagen. ist wahrlich keine raketenwissenschaft.
  11. B

alles ma nochma testweise zsammegewürfelt, aber an dem Meter kabel funktionieren keine taster mit dem B3flex. hatte das prob auch schonmal jemand ? habs mit verschiedenen tastern und kabellänge getestet, sobald die lange leitung dran hängt, kommt kein klares signal mehr im treiber an und er geht...
  12. B

ja es ist kein völlig untaugliches maß, aber etwas würfeliger wär scho sche. jetzt muss ich noch ne hüfttasche finden, wo man diesen akku + harte schutzhülle rein bekommt.
  13. B

ja, kompakt ist anders Gewicht: ca. 526 Gramm - Maße: ca. LxBxH 146x43x38mm das wäre der günstigste 5s bei sls. für meinen geschmack dürfte der akku auch etwas höher und dafür weniger lang sein, aber das kollidiert wohl mit den meisten anwendungen im RC bereich.
  14. B

den b3flex, also buck ... bin eigentlich kein freund davon, LEDs parallel zu betreiben, da die individuellen kennlinien dann zu bisweilen stark abweichender stromaufnahme führen. evtl könnte man drüber nachdenken, die LEDs in "2s2p" konfi zu verdrahten um die individuellen unterschiede...
  15. B

und zum Verständnis. ich komme atm auf ne max spannung von 13,1-14,7V von LED und drop. es sollte daher schon ein 5s1p akku sein mit entsprechenden 18,5V. mit 4000mAh dürfte ich recht weit kommen, da die max leistung nur die kürzeste zeit abgefragt werden dürfte. grob über den daumen gepeilt...
Zurück