Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, radle im sommer von chur über savognin, pontresina, sta.maria nach scoul. wer kann mir ordentliche und einigermaßen preisgünstige übernachtungsmöglichkeiten für 8 personen nennen?
danke
botero
hallo,
bin eigentlich ein gut durchschnittlicher Biker. Fahre Single-Trails (Dolomiten usw.). Habe aber Bammel bei val d`uina. Benötige ich unbedingt Schwindelfreiheit? Welche Umwege gäbe es statt dessen (von sasvenna hütte richtung vintschgau?9
Wie breit ist die Galerie?
Gruß
botero
Hallo, wer kennt die Strecke ischgl- gampenalpe- zeblasjoch- samnaun?
Wir sind eine Gruppe von Mountainbikeeinsteigern mit guter Kondition.
Technisch mittel,
kann diese Tour empfohlen werden?
Bin für Tipps dankbar
botero :
hallo,
wer kann mir Aussagen machen zu der Strecke ischgl (über Idalpe-äußeres Viderjoch) nach Compatsch und von dort weiter nach Vinadi und martina nach Nauders? Dort soll es jede Menge gefährliche und unbeleuchtete Tunnels geben. Wer wüßte eine Alternativstrecke für Neulinge?
Botero