Aktueller Inhalt von botschn

1. B

Suche Rond WP Gabel

Suche eine Rond WP Gabel zum Aufhängen bzw. Als Geschenk zur Pension ! Zustand egal, wenn sie optisch halbwegs in ordnung ist reicht das schon! Danke
  2. B

Magicshine MJ 906B

Hier gehts zwar um die 906er, aber ich denke bei der 902er ist es gleich -> weiß jemand welch Max Volt der Lampenkopf verträgt? Ich möchte mir fürs laufen einen 1 Zellen Akku dranhängen. Auf Alie gibts dafür vorgefertigte Halter + Boost Converter auf 9V
  3. B

ICB2.0: Der offizielle 3D-Druck-Zubehör-Ideenwettbewerb

Könnt ihr den betroffenen Rahmenbereich hochladen? als .stp.. Dann könnte man da schon was sinnvolles machen..
  4. B

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Weil ich nach dem (fast) abgeschlossenen Hausbau ein leiwandes Wochenende mit meiner Frau genießen würde cheers
  5. B

Test: Schwalbe Procore im IBC-User-Test auf Madeira

er hat Steifen gesagt..... sollte das nicht "silberner StReifen " heißen
  6. B

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Nein, latürnich ist noch nicht jeder Trail befahren, sonst gäbe es nicht so viele "First As/Descents". mMn ist Tibet wohl noch das größte Abenteuer. Abgelegen, nicht mit guter Infrastruktur verbunden, hoch oben und, und, und... Alleine für eine Expedition dort reinzukommen wird wohl eine...
  7. B

Test: Canyon Strive CF 2015

findets keiner schade, dass nur ein so kurzer Teil des Bereichts auf das Eigentliche Shapeshift eingeht.. klarer ob das jetzt besser Bergauf geht ists mir nicht. scheint, als wäre der Fokus des Tests auf Bergab gelegen, womit wieder kein Vergleich da ist...
  8. B

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

warum mich? weil ich mit meinem mittlerweile 6jahre alten bullit noch immer keinen grund gefunden habe ein neues bike zu kaufen, mich man aber durchaus vom gegenteil überzeugen kann. der endurobereich wäre natürlich intertessant, aber da bin ich welt offen.. schade das 7-desings nicht mit...
  9. B

durolux gleitbuchse

Servus miteinander, meine durolux hat leider spiel im rechten holm bekommen, die Gleitbuchse dürfte hinüber sein. Bekommt man diese einzeln (AT/DE) und wo kann man sie Ordern? hatte einen netten Herrn von Suntour am Rohr der meinte ich soll mich an einen Händler wenden, die Antwort bis jetzt...
  10. B

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

schöne teile, wie üblich.. der dirketmount-vorbau sieht ineterssant aus.. und ein laufradsatz wär auch nett..
  11. B

Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

welches abenteuer... alpine natürlich.. auf den Hohen S. z.b. oder über den Schl***** auf den Schmi****** den Grat entlang... da gibts viele Möglichkeiten
  12. B

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

also wo jetzt den beitrag schreiben? hier oder im Fahrbereicht? auf alle fälle, wenn der Sattel auch nehmerqualitäten im wrestlingstile hat, dann wäre er sicher nicht verkehrt.....
  13. B

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

und wieder kein klemmdurchmesser der lenker angegeben.. oder gibts da alle standards?
  14. B

Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

welchen klemmdurchmesser wirds geben?
Zurück