Aktueller Inhalt von bouchard

1. B

Transalp24...

Schaadee, jetzt scheinen sie´s wieder gerade gebogen zu haben. Jetzt ist das Stoker VII wieder zu sehen für 539 und die anderen Preise stimmen auch wieder. Mist,habe mich schon XT-eqipped rumfahren sehen:D :heul: Gruss b.
  2. B

Transalp24...

ja,irgendwie is da Anarchie ausgebrochen. Stoker II und VI sind immer noch genauso ausgestattet wie bei meinen letzten Recherchen auch gleiche Gabel und Nabe) vor ein paar Tagen (hab die beiden ausgedruckt), nur haben sie beide 699 Eus gekostet. Und Stoker V hat mit Sicherheit keine 699...
  3. B

Transalp24...

Hallo! Mal kurz was anderes.Habe mir vor ein paar Tagen das Stoker VI bestellt für 699 Eus. Heute schau ich zufällig nochmal auf die Seite und seh´es für 539 Eus, das Stoker V gibts jetzt für 699. Das fänd´ich aber garnicht so lustig, zumal ich noch vor 3-4 Tagen mit denen telefoniert habe und...
  4. B

Crossbike: Stevens x6 lite vs. TrengaDe TDX-4

Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps! Hab ´n riesig dicken Kopp vom nachdenken und mein Sehfehler hat sich verdoppelt vom Threads lesen. Und so kommt es dann doch meist anders als man denkt: bin letztendlich beim Stokers VI gelandet. Habe also noch die Kurve vom Cross zum MTB bekommen...
  5. B

Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Wollte mit meinem Thread nur sichergehen, dass ich mir aus Ahnungslosigkeit keinen Vollzonk aufschwatzen lasse. Eure Meinungen bestätigen in etwa, was der Trengade-Fritze erzählt hat, fühlte mich ganz gut beraten bei dem. Er hat dann auch ein TDX-4 bestellt...
  6. B

Hi! Mal wieder ein Bike-Neuling! Ich bin gerade schwer am sondieren, habe meine Rahmenbedingungen schon ein bisschen abgesteckt: - es soll ein Crossbike werden, da es dem Anforderungsprofil wohl am besten entspricht ( eher Strasse und Feldweg, evtl. kleine Ausritte ins "leichte" Gelände) -...
Zurück