Aktueller Inhalt von boulderfish

1. B

Suche Marin Team Issue 1993

Ja, ist noch zu haben!
  2. B

Logo, kein Problem - solange du die Versandkosten übernimmst... ;-) Würde ich dann wohl mit Spediton schicken, weiß aber nicht was das kosten würde. Oder gibts eine andere zu empfehlende Variante?
  3. B

Moin, ja, wg. Rahmengröße sollte ich in der Tat dazu sagen, daß man unter 185cm Körpergröße nicht antreten braucht. Das funzt ned+schaut bescheiden aus. Puh, keine Ahnung wo meine VB (aus meiner Sicht ;-) ) anfängt. Macht halt mal Vorschläge. Hätte jetzt mal so 400 Euro in den Raum geworfen...
  4. B

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich das Rad wieder in einigermaßen ansehnlichen Zustand "zurückgebaut" und die ganzen "Seniorenanbauteile" entfernt. Das Rad wurde die letzten 10 Jahre nur ein paar mal im Jahr von meinem Vater auf Radwegen bewegt (dazu hat er es leider "Hollandstyle"mäßig...
  5. B

Biete ein solches Rad (93er Team Issue) zum Verkauf: Rahmengröße L, vollvernickelter Rahmen - incl. Gabel !, vollständige Orginalausstattung bis auf Campagnolo Felgen, custom Aluvorbau, Titansattelstütze, top erhalten mit ca. 3000km gefahren... Bitte e-mail falls Interesse.
Zurück