Aktueller Inhalt von BoulderTom

  1. B

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Nein, keine Tests oder Ähnliches notwendig. Trails sind von der Streckenführung unverändert
  2. B

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    Wir waren letzten Freitag da, was auch der erste Trainingstag für den Tschechische Enduro Serie an dem WE war. Trotzdem konnten wir immer mindestens gleich durchs Drehkreuz am Lift durch und mussten maximal von dort bis zum Lift anstehen. Sollte an einem normalen Freitag also nochmal entspannter...
  3. B

    Ekano

    Beste Kombi sowohl optisch als auch bzgl Performance ist Schwarz/schwarz - orange Griffe - Fox Factory Fahrwerk ;-) Hab leider kein Bild zur Hand
  4. B

    Knieschützer für Kinder - POCito Joint VPD Air oder auch andere

    Hi Bluestar22, ich stehe momentan vor dem gleichen Problem. Für welche Schoner hast du dich letztendlich entschieden? Ein Kumpel hat für seinen Sohn welche von IXS, allerdings rutschen die recht stark. Vor allem die Fixierung würde mich also interessieren. Gruß Tom
  5. B

    Camper Vans - Modelle, Kauf, Ausbau

    Wieviele Schlafplätze habt ihr in dem Teil?
  6. B

    Ekano

    Würdest du uns vielleicht auch noch verraten, was denn nun der Fehler ist, welcher sich leicht beheben lässt?
  7. B

    Ekano

    Ich glaube nicht so richtig, dass es am Magneten liegt. Mein Rad (02.04. geliefert) fährt problemlos, allerdings habe ich immer die doppelten Kilometer auf der Trip Anzeige. Geschwindigkeit stimmt aber nach Vergleich mit einem Bosch e-Bike. Radumfang war irgendwie bisschen komisch eingestellt...
  8. B

    Bluegrass Armour B&S und Lite: Zwei neue Rückenprotektoren mit Storage-Lösungen

    Ich habe den Vorgänger und dort passt eine 2L Deuter Blase rein.
  9. B

    VPACE Kinderbikes

    Verdammt, ich hatte noch Anfang des Monats geschaut und da war alle lieferbar. Wollte jetzt die Bestellung in Wunschfarbe blau machen und sehe, dass die scheinbar nicht mehr da ist. Ich bräuchte das Rad bis Mitte März. Geht vielleicht doch noch was in blau?
  10. B

    Familienurlaub im Sommer / Quadratur des Kreises

    Hallo an alle, sicherlich standen viele schon vor der Frage und hoffentlich hat jemand einen Tip für mich. Ich bin für August auf der Suche nach einem Ort bzw einer Gegend in welcher sich Familie (Zwei Kinder 2 bzw 5 Jahre) mit biken unter einen Hut bringen lässt. Selber fahre ich gern Enduro...
  11. B

    Mehr Singletrail-Spaß für 2019: Es grünt in Serfaus-Fiss-Ladis

    Ja, leider ernsthaft. Vom originalen Trail ist kaum noch was da. Wurde entweder umgebaut oder die Teilstücke gesperrt und nur noch als Wanderweg freigegeben. Das was umgebaut wurde ist der Typ standard Flowtrail. Hübsch reshaped, keiner tut sich weh und voller Fun und Flow... was auch immer. Es...
  12. B

    Mehr Singletrail-Spaß für 2019: Es grünt in Serfaus-Fiss-Ladis

    Der Frommestrail ist seit letztem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Wurde ebenfalls größtenteils in einen dieser Flowtrails aka Murmelbahnen umgewandelt.
  13. B

    Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

    http://trailpark.cz/de/stav-stezek Hier findet ihr alle Infos. Schwarz ist noch nicht offen und die zweite DH-Strecke auch nicht. Wobei es sich dabei vermutlich größtenteils um den Irm-Trail handelt.
  14. B

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Hält das komplett ohne extra Kleber? Ich habe das um meine Kettenstrebe gewickelt und hätte nicht gedacht, das es einlagig von selbst klebt.
Zurück
Oben Unten