• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bOunce

1. bOunce

Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

bäähhh... in welcher jauchegrube hast du dich denn rumgetrieben? dann mal gute besserung... an alle :D bald sind ferien... ich hoffe ihr wisst was das heisst... muahahaha bis später
  2. bOunce

hallo, so... ich hatte die letzte zeit schultechnisch gesehn recht viel zu lernen... momentan sieht es montags eher essig aus... da mein stundenplan umgebaut wurde... so bin ich montags erst gegen 18uhr zuhause. das selbe am donnerstag. im sommer is das ganze vllt kein problem...
  3. bOunce

hab es schonmal angekündigt... ich kann nicht mit. bin bis 20uhr in der schule... bzw 21.30 zuhause. dann mal viel erfolg...
  4. bOunce

Biken in und um Düsseldorf

hm, so wie ich das mitbekommen habe is das panzerfeld recht hinüber... fahr am besten direkt nach vogelsang, so ärgerst du dich nich über jogger, walker oder sonstiges menschenmaterial im wald...
  5. bOunce

Biken in und um Düsseldorf

@all nettes 2007!!! joa, in köln vogelsang... und das panzerfeld in longerich. am besten in die s11 setzen oder hinstrampeln ist nich so die entfernung.
  6. bOunce

ok, kannst auktionär für die tpur spielen... wenn du im ddorfer fred das anmerkst, sag bescheid das ich mit komme... von denen kenn ich ein paar. eheheh also samstag 12uhr steht. dann bis später... erstma schön die kette fetten.
  7. bOunce

Hm, Schade... Wer isn noch dabei? Jokomen? Na...
  8. bOunce

Hallo, also die Weihnachtsessen verdauungsfahrt wird wohl am Samstag stattfinden... Treffpunkt wäre dann am Les Halles um 12 Uhr, von da aus werden wir dann los radeln. Es werden so um die 30km werden, aber mit Lust und Laune kann es auch mehr werden... @Radius11 wenn du magst kann...
  9. bOunce

hallo, können wir das biken um eine halbe stunde verschieben? also dann auf 17:45? denn ich bin bis 16:15 in der schule... die haben den unterricht ein wenig verschoben. wäre das möglich... bis denne
  10. bOunce

oha, jetzt haste mich aber aufm kieker... ;)
  11. bOunce

sturmlicht liegt schon bereit... :D
  12. bOunce

vergess das blitzlicht nicht, is evtl zu dunkel... :D
  13. bOunce

ich hab bauchschmerzen vor lachen... aber so wars :D danke, für den steckerkram... berechnen wir am montag achja mit der donnerstags runde wird das denn erstma nix diese woche, da ich mir noch ne jacke besorgen muss, meine hat lochfraß...
Zurück