Aktueller Inhalt von bounters

1. B

Hey, du hast ja eine wahnsinns set an Sitz und Kettenstreben. Kannst du mir helfen, eine...

Hey, du hast ja eine wahnsinns set an Sitz und Kettenstreben. Kannst du mir helfen, eine Kettenstrebe für ein Specialized Epic S-Wokrs aus dem Jahr 2010 zu finden? Vielen Dank im voraus. Ride on Pascal
  2. B

Neuen Rahmen für alte Teile

Jub, da habt ihr recht. Ich denke darauf wird es heraus laufen, dass ich etwas mehr Geld als vorher geplant in die Hand nehmen muss aber dafür dann doch wieder was recht cooles habe ;) Vorm Bruch hatte ich erst den Antrieb getauscht, da er runtergefahren war. Danke nochmals.
  3. B

Ups, hab Dein vorherigen Post voll übersehen. Sorry!!! Ja, dann muss ich mich wohl echt nach mehr neuem Zeugs/Adaptern umschauen. Danke für eure Hilfe! Thread kann dann erstmal geschlossen werden.
  4. B

Hm, da passt ja auch wieder nix; 31,8mm Umwerferschelle <->Umwerfer: 34,9 mm 27,2mm Sattelstütze <->Sattelstützenmaß: 31,6 mm Steuerrohrdurchmesser-> wohl auch eher nicht :/
  5. B

Und wer hat nun einen passenden Vorschlag wo/wie ich einen Rahmen finde der dazu passt ?
  6. B

Immerhin eine gute Nachricht. Ist das erste Bike was ich plane zusammen zu bauen. Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen....
  7. B

Oh Yeah, Es sind Scheibenbremsen montiert. Ich vermute es ist IS2000 auf der hinteren Sitzstrebe montiert. Wie kann ich rausfinden, dass es nicht IS 1999 ist? Bike ist ca 2002 gekauft worden. Bis eben waren die Bremsen noch offensichtlich für mich. Das ist beim Achsstandard unterschiede gibt...
  8. B

Hey, ich komme heute mit einem ganz speziellen Problem zu euch. Mein Rahmen ist gebrochen und nun wollte ich ihn austauschen. Nach längeren suchen habe ich einen bestellt, und musste dann leider feststellen, dass ich nicht auf genug Einzelheiten geachtet habe. Kaum ein Teil passt an den...
Zurück