Aktueller Inhalt von Bounz

1. B

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Moin, wollte mal auf eine Anzeige eines Freundes aufmerksam machen, möglicherweise passt sie hier ganz gut rein. Ist allerdings im "Schwesterforum", kontakt kann aber auch über mich laufen. In dem Fall bitte per PN ;)...
  2. B

durano skid nach einer fahrt am ENDE?

Böse Zungen würden behaupten die Mischung ist so gewählt, dass man sich das Ding Ruckzuck zer****t...ne bessere einnahmequelle gibts doch garnicht, jetzt wo an jeder Ecke n Fixie rumsteht ;)
  3. B

durano skid nach einer fahrt am ENDE?

Also überzeugt hat mich der Durano Skid auch nicht...hatte den für 2 Monate im Kurierbetrieb aufgezogen bis dann irgendwann durchgängig das rote Zeug sichtbar war und löcher gekriegt hat...skidde nicht wirklich viel, sonst wäre er sicher schon viel früher hinüber gewesen. Immerhin hatte ich...
  4. B

Gabel gesucht (700cc, 1 1/8)

Muss mal schaun, ob das mit dem gekürzten Gabelschaft passt, ansonsten is das schonmal vorgemerkt. Falls Gabelkonusauflage wirklich 50mm is und du evtl noch 1-2 aussagekräftige Bilder hast, wäre das ziemlich krass gut ;D
  5. B

Naja, das ist jetzt sehr generell gefragt...kommt ja auch "ein wenig" auf Zustand, Laufleistung, Aussehen an. Wichtig ist, dass die Gabelkonusauflage wirklich 50mm im Durchmesser ist. Ansonsten wollte ich nicht viel mehr als 150€ ausgeben. Fotos wären schon nicht schlecht ;)
  6. B

Joar... Such grad mehr oder weniger dringend ne Rennradgabel. Sollte über folgende Features verfügen: - für 1 1/8 - 28" - Bremsbohrung sollte vorhanden sein - Gewicht ist erstmal zweitrangig - Gabelkonusauflage 50mm (!!!!!!) - gern gerade Gabelscheiden - gern in schwarz Bin mal...
  7. B

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche derzeit: Vorbau - 80-90mm Länge - 17° - OS Klemmaß - möglichst schwarz Lenker - Bullhorn - kein Drop - OS
Zurück