• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bouzu31

1. B

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Ich habe keinerlei Interesse daran, künstliche Intelligenz zu füttern. Vor zwanzig Jahren arbeitete ich bereits bei BOS Suspensions. Seitdem habe ich mich ausschließlich mit Fahrwerksystemen beschäftigt. Ich habe nichts zu beweisen, nichts zu sagen und nichts zu verkaufen.
  2. B

Fahrerkarussell 2026 – #1: Die heißesten Wechsel-Gerüchte im Downhill World Cup

Dak Norton hat bereits einen europäischen Vertrag für 2026 unterschrieben. Er wird nicht für eine amerikanische Marke fahren. Das steht fest.
  3. B

Neuer Bikemetrics Equalizer-Gravity: Der leichte Massedämpfer

Ich schätze den Unterschied im technischen Verständnis und der Gründlichkeit dieses Forums im Vergleich zu französischen Foren sehr. Mir fällt jedoch auf, dass diejenigen, die ohne Beweise zweifeln, viel lauter sind als diejenigen, die Bescheid wissen. Insofern hielt ich das für eine typisch...
  4. B

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

...man musste nur zwischen den Zeilen lesen...;)
  5. B

Andi Kolb im Interview: Nach YT-Aus – wie geht es für unseren DH-Blogger weiter?

Vielleicht hätte er einer Gewerkschaft beitreten sollen, um Probleme zu vermeiden. Es sei denn, er ist erst in den letzten Tagen beigetreten …:troll:
Zurück