Aktueller Inhalt von BowThenProbe

1. BowThenProbe

Eurobike: ION 2016 – innovativer Rucksack “Transom” und Knieschoner mit Reißverschluss

Rucksack klingt Hammermässig, aber bei den Zippdeckeln bin ich da net so sicher. Eine Saison sicher, aber wie schaut der in der zweiten Saison aus wenn die Neoprenflappe in alle Richtungen zeigt und den Zipp, falls er denn noch gut schliesst, nicht nur nicht abschirmt, sonder wahrscheinlich dann...
  2. BowThenProbe

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Aheadkappe find ich ja Klass. Perspektive is sicher leiwand. Umdrehen nach dem filmen sollt man viell nicht vergessen, is sonst sicher recht fies zu reinigen... Mfg Bäda!!!
  3. BowThenProbe

Allgemeiner Commencal Tech Thread!

Hehe cool thx leute... Krieg meine neue Schraube / Achse wohl bald geliefert... Mfg Bäda!!!
  4. BowThenProbe

Hi... Hat ein wenig gedauert mit Arbeit und Kamera herrichten und so... Also Fakt ist jetzt, dass ich beim Ausbau der Achse zu Fotozwecken draufgekommen bin, dass die Achse vorhanden ist. Linke Verschraubung, von welcher ich dachte sie ist fix verbunden mit der Achse ist, liess sich lösen...
  5. BowThenProbe

Hi Leute... Ich brauch eure Hilfe... Hab mir vor eineinhalb Jahren ein Commencal Supreme mini DH 2007 gekauft und aufgebaut... Jetzt hat der Hinterbau schon seit ner Zeit Spiel und als ich die Schraube im Hauptlager nachziehen wollte, hab ich sie doch glatt abgerissen... Beim Ausbau des ganzen...
  6. BowThenProbe

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

SRAM 1x11 natürlich... REVOLUTION... Zumindest eine kleine xD
  7. BowThenProbe

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Teiletests auch aus dem günstigeren Preissegment. Vergleiche unter Komonenten... Langzeittests von Komponenten auch aus der günstigeren Klasse. HAUSBESUCHE...Können nie genug sein :-) Und dann natürlich Rennen, Rennen, Rennen... Je spannender geschrieben desto besser obwohl ich mit dem...
  8. BowThenProbe

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Teiletests auch aus dem günstigeren Preissegment. Vergleiche unter Komonenten... Langzeittests von Komponenten auch aus der günstigeren Klasse. HAUSBESUCHE...Können nie genug sein :-) Und dann natürlich Rennen, Rennen, Rennen... Je spannender geschrieben desto besser obwohl ich mit dem...
  9. BowThenProbe

10. BowThenProbe

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sixpack Stand is immer ein Highlight für Farbfetischisten wie mich.... Sonnenbrillen nicht vergessen :-) Bin auch gespannt wie der neue LRS sein wird... Wird mir den zulegen...
  11. BowThenProbe

Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

Das Urteil, so wie es klingt, ist Schwachsinn... Man KANN keine Teilschuld haben nur weil man keinen Helm trägt... Oder lenk ich den Autofahrer durch meinen nackten Kopf ab???? Ein Ausschluss von Schmerzensgeldforderungen wegen Kopfverletzungen liesse ich mir einreden, da die Kopfverletzung...
  12. BowThenProbe

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Immer nur zu mir mit dem Dingens..... Hübsch isses und der Alubash klingt robust^^
  13. BowThenProbe

[Aprilscherz] Syntace / Liteville: Neuer Zubehör-Standard und Bikebergsteiger-Tragegriff

Ich hoff ma es handelt sich um nen Arilscherz. Lustig genug liest sichs jedenfalls^^ Und falls nicht kann ich meinen DHler jetzt ja endlich mit nem Flaschenhalter ausstatten der das auch aushält. Sowas hat mir immer schon gefehlt... Ein fetter Eumel mitten in meinem sonst so schönen Rad der...
  14. BowThenProbe

DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

GRÜNE ROHRE.... Endlich... Voll die optische Aufwertung für mein Bike... Und so zuversichtlich wie die Jungs beim Preisgebahren sind, muss die Forke ja auch gut abgehen... Wird sicher ein geiles Teil...
  15. BowThenProbe

Gürtel für Extremsportler: Bjørn Herrmann von TragWerker im IBC-Interview [& Gewinnspiel]

Cooler Gürtel auf jeden Fall mal... Hippster Klump aber hübsch... BW-Lederkoppel aus den 60ern----> hält ewig und noch drei Tag :-) Von wegen Preis muss ich aber auch sagen dass das hart is... Wieviel Stück kannst n da produzieren am Tag wennst es ernst meinst? In einen Bananenkartton gehen...
Zurück