Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warte doch erst mal ab, was eingestellt wird. Vielleicht ist es ja konstruktiver, als du erwartest.
Zudem wurde doch schon über 1000 Beiträge lang diskutiert. Mit und ohne Kritik.
Somit gibts jetzt einen Statusbericht, mit Kommentar. Ausdrücklich zur Diskussion freigegeben.
Somit kann nachher...
Ich reg mich nicht auf! Ich nicht!!!!!!!
Junge Junge. Wenn das hier ein Unbeteiligter liest, könnte er meinen, Fehlernährung würde agressiv machen... Möglicherweise könnte man drüber nachdenken, einen extra Fred zu eröffnen. Wer fällt über wen her, und könnte es am Brötchen liegen?
Zum Thema...
so, heute abend das erste etwas ausführlichere Gespräch mit der Rennmaus. Nunmehr hat die sache die Brücke ins persönliche geschlagen.
Ich bekomm jetzt von ihm noch eine Kopie des Trainingstagebuchs mit den Ernährungsangaben.
Dann wollen wir uns über die Angelegenheit beraten. Dann wird es hier...
Wollen wir mal so sagen: Die Unterhose muss immer weg, die Socken stören nicht so. Das ist aber immer in Verbindung mit Frage 1 zu sehen. Deutlicher kann ich jetzt nicht werden, da sonst gleich wieder die Zensur einsetzt...
Ich hab gestern abend das zweite mal kurz mit der Rennmaus telefoniert. Wir hatten uns für 1900 telefonisch verabredet. Leider kam er erst um 2000 von der Arbeit nach Hause und da hatte ich dann schon das Licht aus. Somit hatten wir gestern nur 10 Minuten reden können. Heute habe ich so gegen...
ja ja ja...
Wir lachen über die Ostrfriesen, wo man heute schon sehen kann, wer morgen zu Besuch kommt, und die Bergvölker lachen über uns und unsere Maulwurfshügel.
Aber lass man, besser als gar nichts
Naja...
Passparkplatz hoch zum Annaturm vielleicht 100hm 10-15 Minuten
andere Seite zum Nordmannsturm das gleiche...
Zudem hätten die dann den Deckel wenigstens dabei haben müssen, denn an den besagten Stützpunkten waren keinerlei Servicefahrzeuge zu sehen :-)
Die Statistik und die Postings sind interessant. Demnach sind hier nicht nur die meisten mit Helm, sondern auch mit Heiligenschein unterwegs.
Letzten Sommer, Nachmittags gegenhalbzwei stand ich mit einem Kumpel auf dem Passparkplatz im Deister und hab gequatscht. Es waren viele Biker unterwegs...
Vieles, hat nichts mit Gewinnmaximierung zu tun.
Beispiel Kyrill. Der hat bei uns hier einiges platt gemacht. Exemplarisch drei große Flächen zwischen Süntelturm und dachtelfeld, aber auch auf der gegenüberliegenden Seite. Die gleichen Stellen waren schon mal von stürmen in den 60ern geplättet ...
Natürlich gern. Hab doch geschrieben, dass dies dann natürlich reingebracht wird.
Ein vorgehendes Telefonat halte ich aus mehreren Gründen für überaus zweckmäßig, damit
-keine weiteren Missverständnisse kommen
-bei der Menge der auszutauschenden Infos die Stoffsammlung hier nicht ewig dauert...
So wieder da.
Also nun hier meine Vorgehnsweise, wie ich normalerweise vorgeh:
Natürlich ist Voraussetzung, dass ich weiß, mit wem ichs zu tun hab. Also brauch ich infos über eigentlich alles, was die Rennmaus charakterisiert. Lebensrhytmus, Gewohnheiten insbesonder was die Nahrung betrifft...
Keine Einwände meinerseits
Ich bin jetzt aber erst mal ca 3-4 Stunden auf Termin, so gegen 16:00 würde ich mich wieder melden und meinerseits kundtun, was ich an infos bräuchte