Aktueller Inhalt von boxxer_r2c2

1. B

Fox van rc knackt beim einfedern!!!!!hilfe??

******** okey danke für deine antwort ich werde den dämpfer zum service bringen lässt sich ja nichts anderes machen gruß micha
  2. B

Ich habe den dämpfer ausseinander gebaut so das man die kolben stange rausnehmen kann alles sauber gemacht und frische gefettet und öl rein aber es ist immer noch genauso wie vorher ? mfg
  3. B

Hallo Biker, Ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich meinen fox van rc einstelle auf compression + und einfedere den knacks er ziemlich :(:( wenn ich die compression komplett auf - mache den federt er wieder ganz normal. Ich habe den dämpfer auf gemacht und habe gedacht es kann an dem öl...
  4. B

Fox van rc knackt beim einfedern!!!

Hallo Biker, Ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich meinen fox van rc einstelle auf compression + und einfedere den knacks er ziemlich :(:( wenn ich die compression komplett auf - mache den federt er wieder ganz normal. Ich habe den dämpfer auf gemacht und habe gedacht es kann an dem öl...
  5. B

Fox van rc knackt beim einfedern ?

hat wirklich keiner ne idee oder ahnung davon??? mfg
  6. B

Fox van rc knackt beim einfedern ?

7. B

Fox Van Rc knackt beim einfedern

Hey ich habe auch so ein ähnliches problem und zwar wenn ich Einfedere und die compression auf komplett + habe den knack es ziemlich laut beim einfedern wenn meine compression komplett auf - gedreht ist den ist das knacken weg ich habe den dämpfer mal auf gemacht und habe Öl nachgekippt doch...
Zurück