Aktueller Inhalt von -BoySetsFire-

  1. -BoySetsFire-

    Innenlager und Kurbel passen nicht?

    Ich hatte die Kurbel an einem Pressfit Innenlager montiert. Und da war das mit dem RaceFace Spacer überhaupt kein Problem. Alles hat gepasst auch der Sicherungsriegel ist perfekt eingerastet. Als ich allerdings die Kurbel an einem nicht PressFit Tretlager montieren wollte, dachte ich im ersten...
  2. -BoySetsFire-

    Innenlager und Kurbel passen nicht?

    Hi, evtl. ist noch ein Spacer auf die Kurbelwelle gezogen worden. Dadurch gewinnt man etwas Abstand zwischen kleinsten Kettenblatt und Kettenführung. Dazu müsstest du die Kurbel mit Welle (Antriebsseite) aus dem Tretlager ziehen. Wenn du dann einen kleinen Ring/Spacer siehst, kannst du diesen...
  3. -BoySetsFire-

    WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

    Hallo zusammen, Habt ihr den Sommer gut überstanden? Jetzt geht ja langsam aber sicher das kalte Wetter wieder los. Ich wäre auch wieder dabei, wenn noch ein Platz frei ist ☺ Allerdings werde ich im November zum ersten Mal Vater, aber werde trotzdem probieren viel zu fahren :) Viele Grüße...
  4. -BoySetsFire-

    Innenlager Vielzahn abgenudelt

    Hatte letzte Woche auch so ein Problemlager. Hab das dann großzügig 3x am Tag mit WD40 eingesprüht und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag hat es dann geklappt. Wenn dir der Tretlagerabzieher abrutscht, dann wie Sheeeeep geschrieben hat mittels einer längeren Tretlagerschraube fixieren...
  5. -BoySetsFire-

    WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

    Hey, jetzt hab ich das Forum auch mal gefunden ;-)
  6. -BoySetsFire-

    Ergebnissliste Winterpokal 2013/14

    Das würde mich auch mal interessieren. Hab die Liste auch schon gesucht aber nicht gefunden.
  7. -BoySetsFire-

    Hey Wusel. Servus, kannst Dich noch an mich erinnern? Winterpokal letztes Jahr :) Bist du und...

    Hey Wusel. Servus, kannst Dich noch an mich erinnern? Winterpokal letztes Jahr :) Bist du und die anderen auch wieder dabei. Kann mich noch an Bergamont77 erinnern. Aber die anderen bekomm ich nix mehr zusammen^^ Geht ja am 3.11 wieder los. Viele Grüße aus Nürnberg Matthias
  8. -BoySetsFire-

    Kettenstrebenschutz für mein Cooperhead 3

    Hi Chriz, hier gibts eine Videoanleitung von mir, wenn dir das mit dem Mantel zusagt ;) Ich hab das an 4 Rädern und das hält Ewig und kostet nix^^ und passt immer, da sich der Schlauch der Kettenstrebe anpasst. Viele Grüße
  9. -BoySetsFire-

    Da bist ja :-)

    Da bist ja :-)
Zurück
Oben Unten