Aktueller Inhalt von BoySetsFire

1. B

"vaude Splash Air" vs. "deuter Cross Air"

hey, danke schonmal für die antwort.... aber hat denn niemand sonst erfahrunge (pos. oder vor allem negative) mit einem der rucksäcke gemacht? wenn nicht scheint es ja vll. tatsächlich egal zu sein welchen man nimmt... :confused: bye nico
  2. B

"vaude Splash Air" vs. "deuter Cross Air"

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles.... will mir nen neuen Bikerucksack in der 20-25l Kategorie kaufen...und nun wollt ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen, um zu entscheiden welcher von beiden es wird...! ;) Vieln Dank schonmal! hier ein Link zum "deuter Cross Air"...
  3. B

Magura Julie selbst montieren??!?!

danke erstmal für die schnellen und zahlreichen antworten...! was die shimano betrifft, da hab ich gehört, dass die häufig quietschen sollen...das problem soll bei den maguras nicht so häufig auftreten...?!
  4. B

Magura Julie selbst montieren??!?!

Hi, ich will evtl. mir das FOCUS "Bud" kaufen. Allerdings sind da die "Hayes Sole" dran und da ich hier im Forum nur schlechtes darüber gelesen habe, würde ich die gern abmontieren und bei ebay verkaufen. Dann würd mir dafür die "Magura Julie" dranbauen.... Jetzt zu meiner Frage...WIE...
Zurück