Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Clemens,
an Dich - und natürlich auch an die anderen, die mir geholfen haben - vielen Dank. Ich werde es lassen. Nicht nur wg. meines Gewichts sondern auch, weil mir der Preis irgendwie zu hoch vorkommt. Werde jetzt mal schauen, wo ich ein günstiges und leichtes rcc01 bekomme.
Also...
Wiege leider etwas mehr ;) so 85 kg.
Es gab hier ja mal einen thread, in dem jemand meinte, daß der rcc08 steifer sei als der rcc06. Der rcc06 entspricht ja wohl in etwa dem rcc01 und diesen Rahmen habe ich mal bei rotwild nachgefragt. Da teilte mir jemand aus dem...
Hi,
ich weiß, ich frage etwas planlos. Weiß halt noch nicht, was ich will?
Mein bike-händler bietet mir folgendes bike für "unverhandelt" 3.099,00 euro an:
RCC 08 Modell 2003 mit Manitou Skarep Super mit Locko.
Lenker/ Vorbau: Ritchey WCS
steuersatz: chris king
Sattel: Selle...
Hallo,
ich brauche mal eure hilfe. Ich überlege, mir folgendes bike zu kaufen:
Team SL racing XT Disc (www.rtr-bikes.de)
Rahmenhöhe 17-21"Zoll / schwarz matt Harteloxiert (in 17" 1370g)
Team SL Rahmen Alu 7005 - tripple Butted
Federgabel Manitou Scarab Super Air 80 mit Lock Out...
Danke erstmal für die Antworten.
Mir geht es auch so: wenn HT, dann eines das nicht wippt. Wenn ich dann einen breiten Reifen mit wenig Luftdruck fahre, um etwas mehr Komfort oder Grip zu haben, wippt es trotzdem (fahre auch schon mal auf der Straße). Dann könnte ich auch etwas mehr Geld...
Hallo,
mich treibt die Frage nach einem neuen bike um. Hardtail oder Fully. Bei Hardtail liest man immer mal wieder: Nimm einen breiten Reifen (2,35"), dann ist es komfortabler. Wie sieht es aber mit Wippen aus? Wippen breite Reifen weniger als ein Dämpfer beim Fully? Kann da jemand von...