Aktueller Inhalt von boziaufreiserad

1. B

Suche Surly Grappler L im Raum Hannover - Göttingen für eine Probefahrt!

thx. i have a lot of fun :) trible and it was the right decision for me..
  2. B

Hey Danke für deine Ideen. würdest du den mit dem Thumbie trotzdem am Lenkerende befestigen? was wäre dann der Vorteil?
  3. B

Moin :) sooo.. gestern habe ich noch den Dynamo eingespeicht für vorne - fertig ist das Mullet :) macht sehr viel Spaß! Ich benutze das Bike als Arbeitsesel, wie mensch sieht, und als Reiserad. Zum Mullet Aufbau: Ich bin erst eine kurze Runde gedreht, aber mein Eindruck ist sehr gut. fährt...
  4. B

okay, ja ich mache die Tage mal ein paar :)
  5. B

Ja. mittlerweile hab ich mich entschieden. und liebe es! Es ist der Grappler in M geworden, und im Moment fahre ich einen 80er Vorbau. Gefällt mir sehr gut. Die nächste Änderung kommt die Tage: ich Speiche mir ein Nabendynamo ein und fahre dann einen 29" Laufrad vorne und 27,5" hinten. mal...
  6. B

Moin :) Bin gerade in der Planung für den Aufbau eines Surly Grapplers. Ich möchte es als Reiserad aufbauen, mit dropbar und lenkerendschalthebeln. Ich kannmich nicht entscheiden was die größe angeht. M oder L ? Ich bin 1,8m innenbeinlänge 84cm. Ich fahre den sattel ganz vorne, wegen...
Zurück