Aktueller Inhalt von BOZILLA

1. B

[Newbie] Magura Lousie Scheiben alternative

ich werd die bestimmt schon irgentwie los, wenn nicht, hab ich noch nen paar ersatzbremsen v.v da kommen wir gleich zur nächsten frage, wenn ich jetzt vorn ne 203 rannhauen will, brauch ich da den adapter? http://www.bike-discount.de/shop/a2291/adapter-vr-auf-203mm-sm-ma-f203p-s.html?mfid=43...
  2. B

hmm ist sieht gut aus, ich glaub dann werd ich mir wohl doch gleich nen neuen satz zulegen, die slx sehen wirklich gut aus...
  3. B

gleich mal noch eine frage hinterher, hab gerade gemerkt, dass ich wohl ziemlichen mist gekauft habe, wenn das stimmt mit der 2004 version... ich hab bei der bucht 75 eus gezahlt, wenn ich den anderen kram dazurechne, komm ich auf knapp 130 eus... wäre es nicht einsichtig sich einzugestehen...
  4. B

sooo, nach meiner kleinen shopping-tour, sieht mein warenkorb wie folgt aus 2x http://www.actionsports.de/Bremsen/Scheibenbremszubehoer/Shimano-Bremsscheibe-Deore-SM-RT51::11034%7B0%7D991.html...
  5. B

naja wollt 180/180 fahren, oder ist das nicht sinnvoll? deswegen war ja auch die frage ob ich den oben genannten adapter vorn und hinten nehmen kann? das mit der deore scheibe hat mir schon gut weitergeholfen. thx
  6. B

frohe weihnachten alle zusammen! also hier die fotos... mir is gerade nur aufgefallen, dass eich kein foto von meinen bremsbelegen gemacht hab, was die scheiben frage natürlich um einiges erschwert. schöne grüße bobby
  7. B

ahoi, bin neu hier im forum und das hauptsächlich wegen einer frage, auf welche ich keine gescheite antwort, selbst nach 4 stunden googeln etc., bekomm. lange unwichtige geschichte... ein ich hab mir stolz wie ein schneekönig für "wenig" kohle bei ebay scheibenbremsensatz gekauft. heute...
Zurück