Aktueller Inhalt von Bozzle

1. B

Kilometerzählung (Sigma bC 800)

Hallo Group, ich besitze einen Tachometer von Sigma, BC 800. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Tacho, aber was ich mir frage ist, ob die Kilometerzähler im Tacho richtig ist. Ist es eigentlich egal wo man diesen magneten und den silberstreifen am speichel installiert oder müssen diese...
  2. B

Gänge Kaputt beim Hinfallen

hi, äh, naja, wiedas zustande gekommen ist? Bin mit 40 km/h auf den Asphalt gelandet, da müsste der Druck schon ausreichend genug sein, meine kleinen Kettenblätter auf den Asphalt zu drücken und zu biegen :rolleyes: (bin halt rasend durch die innenstadt gerast :cool: ) Gruss, Bozzle
  3. B

Hi Leute, bei mir ist nicht die Gangschaltung am Lenker kaputt, sondern diese Ritzeln am hinteren Reifen. Ich habe oben etwas missverständlich und ungenau erklärt, sorry. Mein Lenker ist soweit in ordnung, ausser die Hörner, die wurden etwas aufm Asphalt mitgeschliffen. Die Gangschaltung am...
  4. B

Hi, die Ritzel vorne sind etwas nach hinten gebogen. Wenn ich von einem Gang auf die Andere wechseln will, springt es manchmal auf die nächste über und kann somit nicht richtig fahren. Gruss, Bozzle
  5. B

Hallo Group, heute bin ich zum ersten mal auf die Nase mit 40 Km/h hingefallen. Hab mir mehr als 5 beulen und Wunden geholt und mein Mountain Bike ebenfalls. Meine Gänge berührten leider den Asphalt und haben sich etwas gebogen und ich kann bei einigen Gängen nicht richtig fahren. Meine...
Zurück