Aktueller Inhalt von BozzZ

1. B

Enduro/Allmountain bis 1500€

was halter ihr vom canyon nerve AM? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/506921/cat/74
  2. B

ja, ich suche ja immer noch nach einem guten Gebraucht-bike Angebot :D
  3. B

..das wäre auch möglich. es sollte eher ein bike sein das man im gelände (trails..) benutzen kann, aber auch touren tauuglich sein sollte. Gibt es da Vorschläge oder Empfehlungen? zu dem kollegen oben: In welcher größe willst du dir denn das Radon slide bestellen`?
  4. B

Ja ich glaub das hängt vom einsatzbereich des bikes im Bikepark ab. (Ich will nicht die höchsten drops etc. springen) ...man kann das bike ja später auch noch aufrüsten wenns nicht gut genug ist!
  5. B

Also, meine schrittlänge ist ca. 82-83cm. Danke für die Vorschläge, dennoch gefällt mir das Radon bisher am besten! Gibt es noch weitere tipps oder Vorschläge? Wie gesagt, gebraucht wär auch möglich. Danke :D
  6. B

Danke, ja ich tendiere auch zur gebraucht Ware, da es sich für das Geld wahrscheinlich mehr lohnt. Warte immer noch auf ein gutes Angebot. Es sollte aufjedenfall ein fully sein. ich würde mit freunden oft zum bikepark oder in die berge mit zug. Ich bin etwa 1,84 m groß und wieg ca. 64kg, welche...
  7. B

Hey, ich bin neu hier und suche ein allmountain/enduro bike bis maximal 1500€. Es sollte mindestens 130mm Federweg vorne und hinten haben! Es sollte Bikepark besuche aushalten, aber da ich im Flachland (nahe Bremen) wohne wird es voraussichtlich eher für touren und kleinere Trails benutzt...
Zurück