• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BR-320

1. BR-320

Radon Team 7.0 (2013) oder 7.0 (2012)?

Moin Leute, und was meint ihr so zum ZR Race 6.0, wenn man da mal das 2012er und 2013er mit einander vergleicht??? Ich schwanke noch zwischen ZR Team und ZR Race und dann eben auch ob eher 2012 oder doch 2013... MfG BR-320
  2. BR-320

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Moin Leute, gut das ich über diesen Theard gestolpert bin... Ich will mir ein neues Bike anschaffen und daher soll mein altes Fully weichen, was würdet ihr sagen, kann man dafür noch bekommen? P.S. das auf den Bildern ist nicht mein eigenes Bike, aber es ist identisch und auch etwas...
  3. BR-320

Hilfe!!! Neues muss her Bike!!! Aber welches???

Joah...is schon nett, aber in weiß??? ich weiß nicht, glaube schwarz wäre geiler...müsste man aber mal in natura sehen...
  4. BR-320

Okay, bleiben wir bei Hardtails... Sorry für meine Ahnungslosigkeit, aber worin Unterscheiden sich das ZR Team und das ZR Race, was die Einsatzbereiche angeht genau??? Also ich hab bei bike-discount schon gesehen, das das Race etwas mehr einsetzbar sein soll, aber zu diesem ganzen Angaben CC...
  5. BR-320

Moin Dirk, Danke für deine schnelle Antwort... Ich bin auch echt an den ZR-Modellen interessiert, mir gefällt aber auch das Skeen, da aber hier in und um Kiel weniger geeignetes Terrain sein soll, könnte ich mich auch mit den Hardtails anfreunden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das ich...
  6. BR-320

Hilfe!!! neues Bike muss her, aber welches passt zu mir?

Danke schon mal für eure Antworten... ich würde es eben gerne vermeiden, mir im nächsten jahr schon wieder ein neues bike kaufen zu müssen, nur weil ich auf einmal doch etwas härteres Gelände für mich entdeckt habe, aber ich versteh euch schon, wenn sich da nur schwer eine lösung finden lässt...
  7. BR-320

Hilfe!!! neues Bike muss her, aber welches passt zu mir?

Moin Leute, wie schon im Titel steht, muss ein neues Bike her, also wenn wieder Kohle da is, da meine alte Dame langsam auseinander fällt, aber gut... Ich hätte von der Optik und Empfehlungen gerne ein Radon und es schadet nicht wenn es nicht viel teurer als 1.000€ wird;) Zu mir: Ich bin...
  8. BR-320

Moin Leute, wie schon im Titel steht, muss ein neues Bike her, also wenn wieder Kohle da is;), da meine alte Dame langsam auseinander fällt:D, aber gut... Ich hätte von der Optik und Empfehlungen gerne ein Radon, deshalb auch in diesem Theard... Zu mir: Ich bin gerade nach Kiel gezogen...
  9. BR-320

Moin aus dem Norden

Hi Leute, ich heiße Benny, bin 23J. alt und seit kurzem wohne ich mit meiner Freundin in Kiel. Will mir demnächst auch ein neues Bike zulegen und würde mich auch sehr über MTB-Strecken-Vorschläge in und um Kiel freuen. MfG BR-320
Zurück