Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile den gefühlt 10ten Vorbau an dem Rad, weil ich nie zufrieden bin. Hab es gerade als Langstrecken Allroad Renner aufgebaut, da ich alle Familienbesuche rund um die Feiertage mit dem Rad mache. Sobald ich wieder daheim bin gehts erstmal dem Gabelschaft an den Kragen.
GRX 600 fahr ich auch, passt ohne Probleme.
Als Tretlager hatte ich zuerst das BB-RS501 und jetzt das SM-BBR60, welches ein anderes Werkzeug braucht, was ich super nervig finde...
Kurbelarmlänge fahr ich 175mm, da ich sehr groß bin und das bei jedem Bikefit bisher Sinn gemacht hat.
Die meisten...
Ich kenne leider keine passende Gabel, wollte aber kurz darauf hinweisen, dass man eventuell auch mit einem Adapter und einer klassischen 1 1/8 Gabel arbeiten könnte...
Ich hab eine Rahmentasche von OruCase. Für meinen Rahmen ist sie ein bisschen zu klein, aber eventuell passt die bei dir besser? Für custom kann ich Dir "Reisefix" auf instagram empfehlen.