Aktueller Inhalt von br4bus

1. br4bus

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Hallo zusammen, ich habe beim Carbonda 1056 Probleme die Vorderradbremse schleiffrei einzustellen. Ich habe mir hierzu bereits die Einstellhilfe von Birzmann bestellt und verwendet. Solange ich die Schrauben nur leicht anziehe, schleift nichts. Wenn ich dann aber auf 5Nm erhöhe, scheint es den...
  2. br4bus

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Kennt jemand die aktuellen Preise des 696? Vielen Dank!
  3. br4bus

Dann scheint der CFR1056 standardmäßig für 140mm Scheiben zu sein. Dann bestelle ich den Adapter SM-MA R160 D/D +20 für Shimano mal noch direkt. * Gute Besserung! ;-)
  4. br4bus

Ganz sicher? Ich bekomme das Hinterrad mit 160er Scheibe und ohne Adapter nicht montiert. Kann aber auch an Unvermögen liegen. 🫣
  5. br4bus

Ich habe eine Frage zum Steuersatz beim 1056 ohne integrierte Kabelverlegung. Hat schon jemand getestet, welche Steuersatz als Alternative zum Carbonda Steuersatz hier reinpasst?
  6. br4bus

Beides, ich muss es ausprobieren. 😄 Hab jetzt beide in 350mm genommen, das sollte bei mir knapp mit den 100mm Mindesteinstecktiefe klappen. Wenn nicht, hast du eine davon zu verkaufen?
  7. br4bus

Gibt es die Carbonda Sattelstützen auch genauso bei AliExpress? Carbonda kann die 400mm Varianten aktuell nicht liefern. :(
  8. br4bus

Was ist hier denn los? Thema abgehakt, die Bühne ist wieder für selbsternannte Schrauber-Vollprofis.
  9. br4bus

Warte mal bis du die erste gelöste Hülse hast 😄. Aber wenn es gut hält, hast du Recht.
  10. br4bus

Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit der BSA Gewindehülse? Hält die? Oder gab es bei jemanden Probleme?
  11. br4bus

Wo Cannondale Frameset einzeln erwerben?!

Caffeine sollte es sein :).
  12. br4bus

Suche Laufradsatz mit 6 Loch Discaufnahme

Suche einen Laufradsatz mit 6 Loch Discaufnahme. Muss nichts besonderes sein, 317er Felge oder ähnliches.
  13. br4bus

Die Cannondales hier im Forum sind doch garantiert nicht nur als Kompletträder erworben worden. :(
  14. br4bus

Rahmen mit Fatty Gabel ...
Zurück