Aktueller Inhalt von braandy

  1. braandy

    „Meltdown“ – das MTB-Jahrbuch 2020: Die Highlights des Jahres – jetzt bestellen!

    Gerade wegen Corona mehr auf dem Rennrad und MTB als üblich unterwegs, man hat sich bewusst Zeit genommen um im Heimatsumkreis neue Ecken auf zwei Rädern zu erkunden. Langweilig war es deshalb nicht, nur das alpine Erlebnis hat gefehlt. Solange wir noch in unseren Wäldern radeln gehen können...
  2. braandy

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    #MEHRBUMS brauch ich, damit ich später auch mal so ne coole Mähne wie der Tibor hab und diese Box ist die Voraussetzung um mit so viel#BUMS wie der Tibor durchs Leben zu laufen und irgendwann mal solche #MEHRBUMSHAARE zu haben. ZU #MEHRBUMS
  3. braandy

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    ich bin verrückt und süchtig nach biken. ich würde es lieben ein ganzes Wochenende auf Bikes von am liebsten Rocky Mountain, Rotwild und GT zu ballern bis die Sonne am Horizont verschwindet. Und dann wäre es perfekt abends mit coolen Dudes die Schwielen und Blasen an den Händen am Lagerfeuer mit...
  4. braandy

    YT Tues 2011

    hallo, vor die gleiche Frage bin ich auch vor kurzem gestellt worden. Ich habe mir den RS Kage gekauft. und war von dem echt begeistert. Er spricht gut an und ich hatte fast ein bisschen ein direkteres Fahrgefühl, als mit dem Vivid. Also Preis/Leistung ist echt top, meiner Meinung nach. Die...
  5. braandy

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    bike ohne kefü ist doof:( da muss eine führung her in sexy rot*_*
  6. braandy

    Hallo, ich habe auch ein TUES DH 2011 und mir gehen die Lage langsam drauf. Mit was für Lage...

    Hallo, ich habe auch ein TUES DH 2011 und mir gehen die Lage langsam drauf. Mit was für Lage hast du die Standartlager ersetzt und wo hast du diese gekauft? Kurze Info wäre ganz hilfreich:) Cheers Philipp
  7. braandy

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Cooles Designe und gute Funktion vereint ! Top. So was braucht man am bike:-)
  8. braandy

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Diese Form und die Farbe*_* Liebe auf den ersten Blick!
  9. braandy

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    viele geilen Pics!!!! Und Tipps für machbare Tricks mit Bildergalerie!!!;D wär ne super Sache! Frohe Weihnachten!
  10. braandy

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    super, neuer Lesestoff fürn Arsch! bestimmt super geeignet als Klolektüre. Und endlich mal die ganzen Wahrheiten über die ganzen Ärsche aufgedeckt;) genial!
Zurück
Oben Unten