Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, leider habe ich beim verladen des Bikes, in der "Windes"Eile meinen Sattel incl Sattelstütze in der Nähe vom Rathaus vergessen. Es wäre nett, wenn der jenige der Ihn gefunden hat sich bei mir meldet, leider liegt er nicht mehr da wo er vergessen wurde. 75€ Finderlohn wären drin.
Vielen Dank.
Okok, ich dachte halt das in Zeiten von Strava oder diversen anderen tools mittlerweile eh bekannt ist wo die interessanten trails sind - Alternativ gibt es ja auch Wanderkarten. Auch gehe ich davon aus, dass er sein bike die Trails <2m runter schieben wird, so wie wir das alle machen. :cool:
Dann nehm ichs halt wieder raus - wollte nur nett sein... Wenn nicht all zu viel Betrieb dort ist, ist es eh netter ;) Aber verrat mir was man dann in einem Singletrail thread posten sollte?
Fahr doch wenn du einmal in Spessart bis noch Richtung Vökersbach (Carl Schopf Hütte) und von da noch ein kleines Stück weiter. Dort gibt es den "Pfad" (ist der alte Postweg) nach Malsch runter - der lohnt. Malsch bis Ettlingen am Waldsaum zurück ist ja nicht all zu weit. Kennst den?
Wer kann nicht teilnehmen und hat einen Startplatz für o.g Marathon am Samstag, 13. Juli 2013? Bitte meldet euch, dringend. Ich zahl euch auch nen 10er mehr ;)
LG Bradi!