Aktueller Inhalt von Bradikinin

  1. B

    Enduro bis 160mm und bis 3000 euro

    Er schreibt ja auch nicht das das gebrauchte 3 Jahre alt sein soll ;) ich würde ein wenig bewegtes aktuelles Top Modell auch einem Neubike vorziehen.
  2. B

    Enduro bis 160mm und bis 3000 euro

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/621328-ghost-cagua-9-2015 zu groß hm? :P
  3. B

    Ghost Bike Gallery

  4. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Mischung macht es. Agiles Bergauf klettern in Kombination mit einem schluckfreudigem Fahrwerk zum gediegenen bergab walzen.
  5. B

    bikefestival riva del garda 2014

    Wieso braucht man dann für die Sella Ronda keine? Die große Runde hat noch ein paar mehr HM ;)
  6. B

    Hegau Bike Marathon - Sattelstütze + Sattel!

    Hallo, leider habe ich beim verladen des Bikes, in der "Windes"Eile meinen Sattel incl Sattelstütze in der Nähe vom Rathaus vergessen. Es wäre nett, wenn der jenige der Ihn gefunden hat sich bei mir meldet, leider liegt er nicht mehr da wo er vergessen wurde. 75€ Finderlohn wären drin. Vielen Dank.
  7. B

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Schick eine PM falls du es nicht findest - bin fast jeden Tag hier oben unterwegs.
  8. B

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Okok, ich dachte halt das in Zeiten von Strava oder diversen anderen tools mittlerweile eh bekannt ist wo die interessanten trails sind - Alternativ gibt es ja auch Wanderkarten. Auch gehe ich davon aus, dass er sein bike die Trails <2m runter schieben wird, so wie wir das alle machen. :cool:
  9. B

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Dann nehm ichs halt wieder raus - wollte nur nett sein... Wenn nicht all zu viel Betrieb dort ist, ist es eh netter ;) Aber verrat mir was man dann in einem Singletrail thread posten sollte?
  10. B

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Ach so und der TM Trail ist auch komplett fahrbar nur etwas verschlammt im unteren Bereich, aber weit nicht so sehr wie die WattkopfTrails...
  11. B

    Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

    Fahr doch wenn du einmal in Spessart bis noch Richtung Vökersbach (Carl Schopf Hütte) und von da noch ein kleines Stück weiter. Dort gibt es den "Pfad" (ist der alte Postweg) nach Malsch runter - der lohnt. Malsch bis Ettlingen am Waldsaum zurück ist ja nicht all zu weit. Kennst den?
  12. B

    Suche Startplätze Albgold Trophy

    Biete immernoch 1 Platz an Langstrecke. 30€
  13. B

    Startplatz Alb Gold Trophy Langstrecke zu vergeben!

    Ich würde lieber fahren morgen soll das Wetter ok sein aber mit einer Erkältung am Start gehen ist ach doof.
  14. B

    Startplatz Alb Gold Trophy Langstrecke zu vergeben!

    Habe ebenfalls spontan einen Platz abzugeben, für die Langdistanz (80km) ebenfalls pm.
  15. B

    Suche Startplatz für den MTB Marathon in Albstadt 2013

    Wer kann nicht teilnehmen und hat einen Startplatz für o.g Marathon am Samstag, 13. Juli 2013? Bitte meldet euch, dringend. Ich zahl euch auch nen 10er mehr ;) LG Bradi!
Zurück
Oben Unten