Aktueller Inhalt von BradWurscht

1. B

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Das infinergy Material find ich sehr interessant. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
  2. B

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würds auf mein Trailbike (Propain Hugene) montieren.
  3. B

boXXer bastel thread

Alles klar - das dachte ich mir fast - hab leider nur die kurze krone geliefert bekommen - die sollte laut Shop bis 150mm Schaft plus Steuersatz passen (lt rockshox sogar bis 168 - Oder les ich das Manual da falsch?) - ich habe 148mm...daher muss ich mich wundern. Aber vielen Dank für die...
  4. B

boXXer bastel thread

Ich hab mir Grad meine neue boxxer RC 2018 eingebaut und bin etwas ratlos da die Standrohre verschieden hoch sind. Nichtantriebsseite baut höher als die Antriebsseite. Auch passen die Maße nicht ganz. Also im oberen Bereich der klemmung hab ich versucht alles einzuhalten. Obere Brücke 2mm...
  5. B

Boxxer FAQ

Ich hab mir Grad meine neue boxxer RC 2018 eingebaut und bin etwas ratlos da die Standrohre verschieden hoch sind. Nichtantriebsseite baut höher als die Antriebsseite. Auch passen die Maße nicht ganz. Also im oberen Bereich der klemmung hab ich versucht alles einzuhalten. Obere Brücke 2mm...
Zurück