Aktueller Inhalt von brainbu9

1. B

Trialierer in Berlin

Hallo ich bin vor Kurzem nach Berlin gezogen, bin 30 Jahre alt und körperlich halbwegs fit. Bisher war ich eher mit nem Fully auf Trails unterwegs. In der Großstadt bietet sich das ja nicht mehr so an und vor Allem fehlt es an Bergen vor der Haustür :) Trial reizt mich schon seit längerem...
  2. B

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Bin unterwegs. Silberner Focus Kombi N-CX ..., falls wir uns noch sehen.
  3. B

Bin jetzt wieder zuhause. 14:30 schaff ich also nicht mehr. Aber ich würde mein Rad schnell ins Auto schmeißen und losfahren. Ich bin dann so zwischen 14:45 - 15:00 am Parkplatz. Je nach Verkehrslage. Reicht dir das noch?
  4. B

Ich hätte schon Lust, zumal die Vorhersage für das WE eher bescheiden ist. Wo willst du denn hin und was hast du vor? 14 Uhr wird bei mir etwas knapp, aber ich würde evtl. nachkommen. Bei mir ist die Kondition aber nicht so ausgeprägt vorhanden :D also lieber kein Gehetze.
  5. B

Hey WyRoz, wie macht sich das neue Wicked? Von der Optik her isses ja schonmal geil. :daumen: Die Hammerschmidt sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns hilft....
  6. B

Fahr dann mal los. Bis gleich.
  7. B

Klar, kannst du machen. Ich kenne mich in der Gegend aber auch nicht wirklich aus. Bin meistens am Tiergarten unterwegs. 20km... bin schlecht im Strecken schätzen. Aber ich hab mir so 2-3 Stunden vorgenommen. Edit: Waldautobahnen dienen bei mir auch nur zur Anfahrt. Sprünge ... kommt drauf an...
  8. B

Na dann versuchen wir mal 12 uhr am Parkplatz zum STB. Komme aus Steinbühl, kann also +/- paar Minuten werden.
  9. B

Morgen jemand unterwegs? Werde mich für ein paar Stunden am Tiergarten oder Steinbrüchlein rumtreiben. Startzeit vermutlich gegen 11 Uhr, da bin ich aber flexibel.
  10. B

Heute jemand am Tiergarten unterwegs? Ich starte so gegen 16:30 am Löwensaal.
  11. B

Wann solls denn los gehen? Wenn ich zu halbwegs vernünftiger Zeit aus dem Büro komme könnte ich so ab 19 Uhr. Evtl. auch früher... Kann aber noch nichts versprechen und muss spontan sehen was geht.
  12. B

Alles klar. Fahr jetzt auch los. Bis gleich!
  13. B

@Andi: Also fährst du wohl mitm Auto. Ich schieb mir auf jeden Fall noch was zu Essen rein und mach mich dann mitm Rad auf den Weg. Aber wird bei mir eher 14 Uhr dass ich los komme. Ich schätze mal ich bin dann spätestens 14:30 da. Wenn du schon unterwegs bist fahren wird halt zu zweit da...
  14. B

Hab gerade mit Markus gequatscht... wir würde mit zum Steinbrüchlein fahren. Gelände sichten hört sich auch entspannt an ;) Bist du zeitlich flexibel? Wir hatten uns etwas später gegen 15 Uhr verabredet und ich muss noch was essen bevor ich los kann. Aber wenn du 14 uhr bei dir losfahren willst...
  15. B

Ich mach mich in 20 min zum Buck auf. Fahre dann gegen 18:15 Uhr am LS los, falls sich wer anschließen möchte.
Zurück