Aktueller Inhalt von BrainKN

1. BrainKN

Die Bionicon Galerie

Ich hab das Bike jetzt ein Jahr und komm damit auch super zurecht. Bergauf einwandfrei. Natürlich wiegt es keine 9 Kilo. Und bergab ist natürlich 1a. War damit jetzt schon zum zweiten mal eine Wosche in Port Du soleil zum Downhill fahren. Und ich war sehr zufrieden mein Bike hat alles super...
  2. BrainKN

Die Bionicon Galerie

Ja es hat es ausgehalten. Allerdings wäre eine Kettenführung sinnvoll gewesen. Meine SLX-Kurbel sieht aus als ob sie 5 Jahre alt wäre - nach einer Woche :( Und wegen den Preisen hat sich ein Kollege auch entschlossen sein abgeschossenes Schaltwerk einfach weg zu lassen samt Kette und...
  3. BrainKN

Die Bionicon Galerie

So, jetzt kann ich endlich auch mal. Hab mein neues Bionicon gleich mal in Port du Soleil eigeweiht. Normal mach ich aber nicht so wilde Sachen damit. War trotzdem top! :D
  4. BrainKN

Veltec XC Hinterradnabe Spiel einstellen

Hallo zusammen, ich habe ein Veltec FR Laufradsatz. Jetzt hab ich bemerkt, dass das Hinterrad leichtes Spiel hat. Jetzt wollt ich die Lager nachstellen, hab aber keine Ahnung wie das bei den funktioniert. Wenn ich die zwei 17er Schlüsselflächen gegeneinander dreh, spür ich zwar mehr und mehr...
  5. BrainKN

Fragen zu Bionicon

clickyourbike.com kann ich auch nur empfehlen. hab alle meine bikes dort gekauft. komme ursprünglich aus der ecke. mein edison werde ich auch dort holen (dauert aber noch ein wenig, bis ich es mir leisten kann). aber er versendet auch und erfüllt normal jeden wunsch. :-)
  6. BrainKN

such bild schneller biker - hintergrund verschwommen

Hi Leute, für ein Gutschein für einen Kumpel zum Geburtstag brauch ich ein Bild von einem Radfahrer/Biker. Der Radfahrer sollte relativ schrf dargestellt sein, der Hintergrund aufgrund der Geschwindigkeit etwas verschwommen bzw lang gezogen (ich hoff ihr wisst was ich mein). Das Bild sollte...
  7. BrainKN

Fragen zu Bionicon

mein händler hatte auf seinem vorführ GW den dicken nobbynick drauf. der geht anscheinend mit umwerfer fast gar net. hatte das bike mit rohloff aufgebaut. aber passen tut er an sich schon. allerdings ist es oben an den sitzstreben sehr eng. wenn dann mal steine im reifen sind, knallen die oben...
  8. BrainKN

Fragen zu Bionicon

wie das alles kalkuliert ist, kann ich nicht sagen. aber er verkauft halt gern das , was am wenigsten stress macht. und das ist definitic shimano. vor allem die bremsen.
  9. BrainKN

Fragen zu Bionicon

hi leute, ich gehör auch zu den bionicon fans. bin auch schon edison und golden willow gefahren. echt geil. wollt hier nur kurz anmerken, dass mein händler (siehe links bei meinem bike) die auch mit shimano verbaut. so wie man es will. und das glaub zum vernünftigen preis. bin an sich kein fan...
  10. BrainKN

Jobmarkt für MTBler

Fände ich auch gut. mach grad ne Weiterbildung zum Techniker Maschinenbau und suche dann im Sommer auch ein Job. Und da ich seit Jahren begeisteter Biker bin und nebenher in einem Bikeshop in der Werkstatt und dem Verkauf arbeite, würden mich auch speziell Jobs aus der Bikebranche interessieren!
  11. BrainKN

pop up öffnet nicht

ich bin so dämlich!!! :rolleyes: in norton war der pop up blocker noch aktiv. hab nicht richtig geschaut gehabt. hab mich hauptsächlich auf die Browser Einstellung konzentriert! Auf jedenfall danke! Ohne dein Beitrag hätte ich jetzt nicht "sicherheitshalber" nochmal nachgeschaut!:daumen:
  12. BrainKN

pop up öffnet nicht

Hallo Leute, hab folgendes Problem: auf verschiedenen Seiten hab ich das Problem wenn sich ein separates Fenster nach dem Klick auf ein Link öffnen sollte, dann tut es das nicht. hab schon popup-blocker deaktiviert. hilft nicht. unten links in der Statusanzeige des Firefox steht immer was...
  13. BrainKN

Crossmax Xl UST Disc lohnt?

meines wissens ist der xl für freeride konzipiert. sl für cross country renner und deemaxx, daher das "dee" für downhill. kumpel von mir hat auch den xl und ist sehr zufrieden. und schonend geht ernicht wirklich damit um! wenn ich die kohle hab, werde ich mir ihn auch holen!
  14. BrainKN

Gewinne eine Soulride 2 DVD

armer student würde gerne gewinnen! :-)
  15. BrainKN

Gewicht CUBE-Rahmen?

hi jungs! Wenn ihr genaue Rahmengewichte der Cube-Rahmen haben wollt, dann schaut mal bei www.faisst-bikes.de in den Konfigurator. Die Rahmen sowie sämtliche anderen Teile wurden alle einzeln abgewogen, keine Herstellerangaben!! :daumen:
Zurück