Aktueller Inhalt von brainshady

1. B

MARIN GALERIE

Steuerrohrlänge ist 12cm, die jetzt verbaute Gabel hat ca. 16cm Schaftlänge. Vom Bear Valley - ist auch eine 48er RH - hab ich nur mittelmäßige Fotos, hier:
  2. B

MARIN GALERIE

Hi Thomas, Danke für die Mühe und die ausführliche Info. Die fehlenden Gepäckträgersockel sind mir jetzt erst aufgefallen. Die blaue Rockstar von kleinanzeigen ist leider etwas zu kurz, und ich wollte eigtl nicht mehr als 50 ausgeben. Und ich wollte entweder meinen lilanen Marin Vorbau oder...
  3. B

Verkaufe Alles muß raus Teil 1. Zu verschenken etliche Rahmen 26" und wenige 28" sowie Teile.

Weil schon mehrere Fragen kamen - für Selbstabholer ist alles gratis; u. U. würde ich auch versenden, dann aber pauschal für 100 inkl. Versand.
  4. B

Verkaufe Alles muß raus Teil 1. Zu verschenken etliche Rahmen 26" und wenige 28" sowie Teile.

Nein, habe sowohl Sattelrohrlänge (58) als auch c - t (54) angegeben...
  5. B

Bin nicht nur bei den Rädern Vintage, habe auch kein smartphone (!) Muß dann immer umständlich den Fotoapparat an den Laptop stöpseln und die Fotos mit drag & drop rüberziehen, deswegen dauerts manchmal länger... ...kommt jetzt.
  6. B

Das Geld geht nicht an UNICEF, sondern schon an mich. Ich möchte bloß keine festen Preise aufrufen, weil die so niedrig wären daß es für mich dann keinen Sinn mehr macht Zeit und Energie in Versand zu stecken . D. h. alles ist prinzipiell gratis, aber dafür muß abgeholt werden. Und wer was...
  7. B

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hab grad eins zu verschenken
  8. B

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, ich suche die Gummi Abdeckkappe für die XTR M950 Hinterradnabe, also FH-M950. Danke
  9. B

MARIN GALERIE

Hallo, 2 Fragen an die Marin Experten: ist das ein 93er Team Marin? ...das Decal vom Modellnamen fehlt... Und, für den unwahrscheinlichen Fall daß ich es nicht verkaufe, hätte jemand eine passende Original Marin Gabel dazu? Hab einfach irgendeine in der Länge passende 08/15 Gabel...
  10. B

Hallo zusammen, wegen Sammlungsverkleinerung/ -auflösung stelle ich hier nach und nach Listen von Bikes rein die weg dürfen. Die ersten 20 Rahmen sind alle gegen Spende an Selbstabholer abzugeben. Da die Liste lang ist habe ich die Infos kurz gehalten. Das Zeichen (!) bedeutet, daß der Rahmen...
  11. B

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hi, ich hatte vor ein paar Monaten / letztes Jahr meine Sammlungsverkleinerung / -auflösung angekündigt. Ich stelle ab heute nach und nach verschiedene Listen in den Basar. Beste Grüße
  12. B

Suche Suche ein großes 26“ Rahmenset

Das Stumpjumper und das blau/weiße Kristall sind bunt. Die anderen 2 bunten haben beide U-Brakes. Das wären ein Kotter Dolomit in RH 56cm. Und ein Kuwahara Panther in ca. 58cm. Müssten beide '89er sein.
  13. B

Specialized Stumpjumper 1989 in weiß/dunkelrot. RH ca. 56 cm. Vergraben, deswegen Bild falls gewünscht. Kristall (Schweizer Marke) von ca. 1985 -86, CrMo gemufft, unterverchromt. RH ca. 57 / 58cm, OR 60cm. Habe ich sowohl in blau/weiß wie auf dem Foto, als auch in schwarz. Natürlich erstmal nur...
  14. B

Habe diverse Kuwaharas, Panasonic etc. Ich wollte eh Sammlung verkleinern und eine Liste anfertigen was alles weg kann, das mach ich morgen mal.
Zurück