Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier noch meine Gedanken dazu nachdem ich das jetzt doch schon eine Weile so fahre. Am XL Rahmen sehe ich keinen Grund die kürzeren Ausfallenden zu fahren. Passt besser so und um die Ecken komme ich so gut wie vorher. Ein etwas höherer Lenker (ich glaub das war ein 5mm Spacer mehr) erhält dich...
Ich habe neben den Überzügen noch so was in der Art drin:
https://www.bike-discount.de/de/radon-anti-noise-brush/buerste-zur-geraeuschreduzierung
Abgesehen davon verstehe ich deinen Schmerz, habe an meiner Dominion Belagklappern das mich erheblich nervt. Das muss ruhig sein!
Das ist auch der...
Ich find das Clikvalve Zeug so weit gut, habe es seit 5 Wochen oder so auf dem MTB verbaut. Verklebt ist noch nichts aber dafür ist es auch noch zu früh. Einfach Deckel abziehen Pumpe draufklicken. Echt bequem und das Drecksminigewindedingsbums vom franz. Ventil gibts auch nicht mehr. Nach wie...
Also ich hab jetzt die langen Dropouts in mein Prime Größe XL gebaut. Samstag früh war ich noch mit den kurzen draußen. Als ich heim kam lagen die Dinger vor der Tür. Also direkt verbaut. Am Sonntag ne schöne Runde gefahren und heute noch mal eine kleine.
Ich muss vorweg schicken dass ich jetzt...
Hübsches Ding! Also ich kann mich auf die Schnelle nicht an ein besonders ausgeprägtes Wippen erinnern. Ist aber auch schon paar Jahre her. Würde auf den Dämpfer tippen.
Ich hätte eine Frage an dich, @Sackmann. Passt die neue Klemmung 3.0 der Revive auch auf die Divine? Wie ich feststellen musste ist meine obere Klemmplatte gebrochen. Die hab ich wohl zu fest angezogen. Wenn ich jetzt eh bestellen muss hätte ich das Ganze gerne auf die flachere Variante umgebaut...
Die Form der Lenker ist gut, die Alu Lenker haben auch nen schönen Flex. Ich bin die selbst gefahren und empfehle die auch.
Dass man den Rise an einer Stelle misst wo ihn sonst niemand misst finde ich halt ein bisschen bescheurt. Das hat bestimmt schon zu etlichen Missverstänsnissen und...