Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
da mein Hardtail sehr steif ist und Unebenheiten ganz gut nach oben leitet, ich also gerne etwas komfortabler auf Touren unterwegs sein möchte, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Parallelogramm Sattelfederung zuzulegen. In meinem Hardtail war bereits folgende Vario-Stütze von SDG...
Vielen Dank für die Antworten, hat mir weitergeholfen ?
Bin auch wieder weggekommen von dem Cube, denke auch dass es Overkill wäre.
Weniger Gewicht wäre natürlich schon nicht schlecht, deswegen hab ich mich noch ein bisschen umgeguckt und das Canyon Exceed CF SL 7.0 entdeckt...
Hi Leute,
nach kurzer Überlegung wollte ich mir mal wieder ein Fahrrad zulegen, Hardtail Mtb mit hauptsächlichem Fahrprofil durch Feld und Waldwege, eventuell auch mal vom Weg runter, aber dann eher moderat ohne Sprünge etc. In Ergänzung dazu auch mal Tagestouren in Kombination mit Fahrradwegen...