Aktueller Inhalt von Braitax

1. Braitax

Enduro World Cup 2025 – Saalfelden Leogang: Alle Infos, Strecken & Zeitplan

Ja so ist es, können aber hin und da teils anders abgesteckt sein. Die Strecken sind in Leogang und Saalbach.
  2. Braitax

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Cool Runnings – Fotostory vom Finale

Max Hartenstern hätten man mit einem starken Platz 8. aus deutscher Sicht auch mal erwähnen können.
  3. Braitax

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Auf einen Video konnte auch die Sattel perfekt erkennen, da konnte ich ebenfalls kein Unterschied feststellen. Waren die Standard C42 von außen.
  4. Braitax

Ich weiß das z.B. Andreas Tonelli den „Prototyp“ fährt. Er hatte es mal erwähnt und ein Bild verpixelt bei den Bremsen.
  5. Braitax

Nein.
  6. Braitax

Bisher habe ich in den Teasern nur eine neue Variante der Piccola gesehen.
  7. Braitax

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Wollte meinem Stumpi schon immer was Farbe widmen, die pinken wären ein schöner Kontrast zum grau :)
  8. Braitax

Intend Trinity 2.0 MTB-Bremse: Neue Auflage mit verbesserten Features

Vielleicht magst du noch was zu Bremskraft und Dosierbarkeit sagen? Hast ja Videos gesehen ;)
  9. Braitax

Intend Trinity 2.0 MTB-Bremse: Neue Auflage mit verbesserten Features

Vielleicht erstmal selber testen und dann Urteilen? Was ist daran verkehrt? Hatte die Bremse selbst, einfacher und entspannter noch keine Bremse entlüftet.
  10. Braitax

Der Last Bikes-Thread

Korrektur, 950€. Hier sind alle Preise gelistet. https://www.last-bikes.com/Crash-Replacement
  11. Braitax

Der Last Bikes-Thread

Ich habe es zwangsweise umgerüstet, Hinterbau hatte einen Crash nicht überlebt. Crash Replacement waren 1000€. Normaler Austausch kostet 2000€. Austausch ist 1:1.
  12. Braitax

Cascade Brake Adjuster: Tuning für deine TRP, Hayes oder SRAM Bremse

Der Druck kann um 15 PSI erhöht werden, dementsprechend erhöht sich die Kraft auf die Kolben, so verstehe ich es. F (Kraft) = P (Druck) x A (Fläche).
Zurück