Aktueller Inhalt von brake-stuff

  1. brake-stuff

    Cantisockel für Klein Pinnacle

    Ja es passen die Cantisockel mit 5/16"-18 UNC Zollgewinde.
  2. brake-stuff

    Brmesenaufnahmestifte für Scott Gabel

    Hier findest du bestimmt passende Cantisockel für deine Gabel: https://shop.brake-stuff.de/cantisockel/
  3. brake-stuff

    Scheibenbremse macht Geräusche!

    Das hört sich so an als ob die Bremsscheibe nicht mittig zum Bremssattel sitzt. Dies kannst du korrigieren wenn du sogenannte Spacer / Disc Shims zwischen Bremsscheibe und Nabe legst und zwar nur so viel bis die Scheibe mittig im Bremssattel zwischen den Belägen sitzt. Grüße Torsten BrakeSTUFF
  4. brake-stuff

    Unsere neuer Shop ist Online. Schaut einfach mal auf https://shop.brake-stuff.de/ vorbei!

    Unsere neuer Shop ist Online. Schaut einfach mal auf https://shop.brake-stuff.de/ vorbei!
  5. brake-stuff

    Aktuelle Scheibenbremse mit CODA-Bremsscheiben möglich ?

    Nein der Lochkreis ist nicht der gleiche. Der Teilkreisdurchmesser bei Coda-Naben / Coda-Bremsscheiben ist 40mm, bei Rohloff 65mm. Grüße Torsten BrakeSTUFF
  6. brake-stuff

    Suche günstige Cantisockel M10

    Für welche Gabel / Rahmen brauchst du die Cantisockel? Grüße Torsten
  7. brake-stuff

    Problem: Chariot-Anhänger an E-Bike von Cube mit Weber Kupplung befestigen, aber wie?

    Hi und danke für die Antworten. Ich habe mir jetzt was anderes einfallen lassen und einen Adapter gemacht, welche direkt an die IS-Aufnahme am Rahmen befestigt wird. In diesem Adapter befindet sich dann das Gewinde für die Weberkupplung. Bin jetzt mehrere Touren damit gefahren und es funzt...
  8. brake-stuff

    Problem: Chariot-Anhänger an E-Bike von Cube mit Weber Kupplung befestigen, aber wie?

    Danke für deine Auskunft. Ich habe jedoch ein Fully, bei dem man diese Art Kupplung (Befestigung am Rahmendreieck) nicht verwenden kann, weil das Rahmendreieck in sich nicht fest / steif sondern federnd gelagert ist :-(
  9. brake-stuff

    Problem: Chariot-Anhänger an E-Bike von Cube mit Weber Kupplung befestigen, aber wie?

    Hi, wir haben ein 29er E-Bike von Cube (Fully). An diesem möchten wir gern unseren Chariot Kinderanhänger befestigen. Wir wollen dazu eine Weber Kupplung verwenden (http://www.weber-products.de/products/kupplung-umrustsatze/). Jetzt haben wir das Problem das wir eine 12mm DT Swiss Achse verbaut...
  10. brake-stuff

    Problem: Chariot-Anhänger an E-Bike von Cube mit Weber Kupplung befestigen, aber wie?

    Hi, wir haben ein 29er E-Bike von Cube. An diesem möchten wir gern unseren Chariot Kinderanhänger befestigen. Wir wollen dazu eine Weber Kupplung verwenden (http://www.weber-products.de/products/kupplung-umrustsatze/). Jetzt haben wir das Problem das wir eine 12mm DT Swiss Achse verbaut ist, bei...
  11. brake-stuff

    (S) 2x Cantisockel für Judy XC, SL, DH für geschraubte Bremsbrücke

    Ich glaube wir haben da doch noch welche für dich. Kontaktiere mich doch bitte mal mit PN. Grüße Torsten
  12. brake-stuff

    (S) 2x Cantisockel für Judy XC, SL, DH für geschraubte Bremsbrücke

    Hi, diese sollten passen: https://shop.brake-stuff.de/de/cantisockel/74-cantisockel-m8-fur-v-brakes-ohne-bund-ua-fur-rock-shox-gabeln.html Grüße Torsten
  13. brake-stuff

    Cantisockel für Marzocchi Bomber

    Wir haben solche Cantisockel. Schreib uns einfach eine PN. Grüße Torsten
  14. brake-stuff

    Rock Shox Mag21 Cantisockel Gewinde/Steigung?

    Hi, wie bereits geschrieben, können wir dir genau diese Sockel, M6 mit einer Gewindelänge von 22mm anbieten. Grüße Torsten
  15. brake-stuff

    Cantisockel für Rock Shox Mag21 Federgabel

    Ich habe nochmal geschaut, es ist ein Gewinde der Größe M6 und wir haben die passenden Sockel vorrätig. Gruß Torsten
Zurück
Oben Unten